Mein iPod (4G 20GB) hat leider nicht lange gehalten ! Ca. 4 Wochen um genau zu sein… Kopfhörerausgang hatte Wackelkontakt und ne Woche später gab es auch noch Stress mit der Festplatte. Naja, ich hoffe inbrünstig, dass der ein Ausnahme-Montagsmodell war. Er ist schon auf dem Weg nach Hause und ich warte jetzt auf Ersatz. Zumal ich jetzt auch noch den Mini bestellt habe, wünsche ich mir nicht nochmal enttäuscht zu werden. Jedenfalls kann man sich echt an das Teil gewöhnen. Jetzt heisst´s halt warten, warten, warten…
Das ist ja schade… Ich drücke die Daumen, dass Du mit dem nächsten pod und dem mini mehr Spaß hast!
hi!
bei mir ist zum mini auch der shuffle unterwegs.
der shuffle dauert allerdings noch ein wenig länger.
da bin ich aber gespannt wie das so alles funktioniert aufm
cu´s
zick-zack
Ja, sag’ Bescheid, wie der Kaugummistreifen so ist…
Mann, Mann, Mann!
Ich war ja echt begeistert vom iPod aber langsam reisst mein Geduldsfaden! : mess: Nach den zuvor beschriebenen Problemen hat mir meinen defekten iPod zwar umgetauscht (2 Wochen sind ne´lange Zeit), aber jetzt muss ich doch ernsthaft feststellen, dass der Neue schon nach 5 Minuten anfängt rumzuzicken!!! Diesmal ist das Click Wheel ohne Funktion! Das gibt es doch gar nicht.
Mein Bruder hat Zeitgleich seinen erhalten und der lief von anfang an perfekt. Ich bin echt der Verzweiflung nahe und wollte mal fragen, ob jemand von euch ähnliche Erfahrungen machen musste. Wenn mir jemand einen Tip geben könnte wie ich das Click Wheel zum Leben erwecken könnte wäre ich echt dankbar, denn ich will den iPod nicht nach 2 Tagen wieder einschicken…
Der iFox