Leo News vom 23.01.07

MacNews.de hat sich wieder ein wenig mit Leo beschäftigt und ein paar nette Newsposts ans TagesLicht gebracht.

So wird hier z.B. davon berichtet das es für Tiger Besitzer KEINE kostenlose Vollversion von Bootcamp geben wird. Bootcamp wird aber dafür mit Leo ausgeliefert (ein Grund mehr für ein Upgrade?)…den Artikel gibts hier => @MacNews.de

Desweiteren geht MacNews.de ein wenig auf die “Parental Controls” von Leo ein. Was man mit der Kindersicherung alles machen kann gibts hier zulesen @ MacNews

Aja ausserdem wurde Leo bereits an die Entwickler ausgesendet…aber mehr könnt ihr hier lesen wiedermal @ MacNews.de

Und als kleines “Schlussschmackerl” gibts noch ein paar Screenshots von Leo … auch diese wieder @MacNews.de falls der Link von MacNews.de nicht geht empfehle ich euch diesen direkten Link zu den Screenshots => babygotmac.com

… dann bleibe ich halt bei BootCamp Beta! Finde das nicht fair was Apple jetzt mit BC macht! Die werben ja damit das Win auf jeden Mac läuft, und das schon jetzt zu Tiger Zeiten, also warum sollen Tiger-ianer demnächst dafür zahlen??? :frowning:

Damit Apple Kohle scheffelt! :stuck_out_tongue:

[quote=„Deus X. Machina“]

Damit Apple Kohle scheffelt! :stuck_out_tongue:[/quote]

Genaun das ist es leider! Jeder „Konzern“ muss ja irgendwie seine Mitarbeiter bezahlen.

Pah, Mitarbeiter! Für die reicht ein Knochen an der Leine! :astonished:
Das Ding mit den Optionspapieren ist doch viiiel interessanter. Aber Steve ist sauber, klar! Hat Apple ja schon bestätigt (in einer Untersuchung, die er selbst angeordnet hat). :laughing: Wes Brot ich ess’ des Lied ich sing, la, la, laaaa!