also wieso sagt apple das es im frühjahr 07 rauskommt, wenn sie ihren wwdc banner im time machine style halten
[quote=“beatjunky99”]Meinst du dieses Bild?
Das ist aber der 11. Juni!!!
lg[/quote]
Ja, das meinte ich… hab mich ausversehen verkugt…
An Juni glaube ich eigentlich auch nicht. Der Support sagt/weiss zwar nicht viel, aber auch die gehen von *Frühjahr *'07 aus…
Bloss: Frühlingsanfang ist offiziell am 21. März, Sommeranfang am 21. Juni. Alles bloss eine Definitionssache ?
Ich will Leopard im März!!
ich auch, jetzt will ichs nicht erst im März !!!
Was neues aus der Gerüchteküche: laut einem Mitarbeiter bei Apple-Sales wird dort intern der 20. Februar als heißer Tipp für das Leo-Release gehandelt…
2008?
Möglich…nur die Frage: in welchem Universum ?
Far far away.
Huhu,
was durchaus möglich wäre. Ich kenne den Mac Markt zwar nicht gut, weil ich erst seit ein paar Wochen nach einem Mac mini ausschau halte, was mir jedoch auffiel ist…
Bisher gab es nur wenige Mac mini Angebote von Händlern bei eBay. Derzeit sprießen aber wie verrückt Bundle Angebote zu vertretbaren Preisen aus dem Boden. So zum Beispiel ein Angebot, welches ich hier beschreibe. Man kommt trotz 2er 2 Jahres Handyverträge günstiger mit weg, als wenn man im Apple Store oder bei Gravis einen vergleichbaren Mac holt.
Zufall? Oder vielleicht werden gerade „Auslaufmodelle“ verstärkt losgeworden? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Wäre aber durchaus möglich, dass man dies mit dem Leopard-Release in Verbindung bringen könnte.
Viele Grüße
Gregor
Das mit den Auslaufmodellen würde aber eher darauf hindeuten, dass z.B. jetzt endlich die Minis mit C2Ds kommen, denn wieso sollten von einem Preisverfall bei Release von Leo nur die Minis betroffen sein ?
Vielleicht kommt ja beides gleichzeitig? Wir werden es ja - hoffentlich - bald erfahren.
Zum Anderen müssten dann die monatlichen Grundgebühren für die Handys bei einem „geschenkten“ iMac unglaublich hoch sein
Wie gesagt. Ich habe (noch)keine Ahnung wie die Produktzyklen bei Apple sind. Mir war da nur etwas bei eBay aufgefallen und habe es mit dem Post hier versucht in Verbindung zu bringen
Gruß
Gregor
vllt. gibts ja auch OS X 10.5 inkl. Mac mini
Irgendwann bestimmt.
…und 'n iPod gratis dazu
heute noch keine neuen Spekulationen?
Dann fange ich mal an
Seit heute gibt es vom kleinen Mini nur noch einen “geringen Bestand” bei Gravis. Zufall? Oder nähern wir uns dem 20. Februar ?
lol, aber ich will auch endlich den leopard!!
Das tun wir auf jeden Fall…
Man, zurzeit ist in der Macwelt wieder nichts los, hach ich freue mich wenn Leo released wird dann sprudeln die mac-Foren
Aber langsam könnten doch mal wieder Spekulationen auftauchen…
Vielleicht wurde schon zu viel spekuliert - irgendwann wird’s halt auch langweilig…
[size=75]bis Thinksecret mal wieder neue geheime Features auf den Markt schmeißt [/size]