Leopard - hinweis auf erscheinungsdatum entdeckt !?!?

hallo,

möchte mal wieder die gerüchteküche in gang
bringen bzgl. dem erscheinen von leopard :smile:

habe gerade auf der homepage von apple entdeckt,
daß man die cd-version von tiger nur noch bis zum
19.märz 2007 bestellen kann !!

http://www.apple.com/de/macosx/mediaexchange/

was haltet ihr davon ??

mfg
seelentod

Wenn “ES” da ist, ist es da…

Und wenn es noch nicht da ist, ist es noch nicht da!!

hm interessant

toll, und ich dachte ich bring jetzt mal echt ne neuigkeit…

[/list]

ich finds interessant

ich glaub von dem Thema haben alle die Nase voll… :astonished:

interessant ist´s trotzdem. Danke für die Info. :stuck_out_tongue:

Aber ob ich wirklich noch 2 Monate mit dem imac- kauf warte… :confused:

nachher kommt´s dann noch später… :cry:

oder füher… :unamused:

oder ich will´s dann doch nicht haben, weil Steve sich irgendwelchen Mist (DRM etc.) von Vista abguckt.(wie Du mir, so ich Dir…oder so…) :open_mouth:

Äh, es handelt sich dabei um ein Austauschprogramm für Tiger-DVDs. Wer kein DVD-Laufwerk hat kann sich die CD-Version zuschicken lassen, damit er sein OSX neu aufsetzen kann. Das das Programm irgendwann endet ist normal, das deutet aber in keiner Weise auf Leo hin. :frowning:

Anscheinend gibt es neue Hinweise auf eine Veröffentlichung von OS-X 10.5 (Leopard) im März…

hmm ob ich meinen mini abstosse und mir mit erscheinen von leopard dann gleichzeitig ein macbook zulege grübel

…und die Jungs von der Apple-Hotline mauern (wie üblich) und wissen (wie üblich) von gar nix… :smiling_imp:

ich glaub das mac os x 10.5 am 11.4 rauskommt…

Und wieso ausgerechnet da :question:

weil ich die developer-newsletter von apple aboniert habe und da eine eMail kam wann die wwdc 2007 ist und da war das timemacine-layout indem der kalender war wo die tage makiert waren und daher vermute ich das da leopart rauskommt… (wegen time-machine)

[quote=„Clemens“]

weil ich die developer-newsletter von apple aboniert habe und da eine eMail kam wann die wwdc 2007 ist und da war das timemacine-layout indem der kalender war wo die tage makiert waren und daher vermute ich das da leopart rauskommt… (wegen time-machine)[/quote]

oder darf man nicht sagen was in der newsletter stand? :question: :question: :question:

Keine Ahnung…aber ich bin für jede Info dankbar. Besonders, falls die stimmen sollte…denn bis April warte ich bestimmt nicht. Da schlage ich jetzt zu und hol’ mir eben später ein Update… :wink:

Vorsicht: Updates in dem Sinne gibt es bei OS X in der Regel nicht. Da wäre dann erneut die Vollversion fällig… :exclamation:

Das ist dann wohl der Preis (im wahrsten Sinne des Wortes), denn ich für meine Ungeduld zu zahlen habe… :wink:

das Stimmt der Preis denn du dann zahlen musst ist zum Glück bei Apple was das angeht nicht sonderlich hoch. So wie ich das mitbekommen habe da kostet ja Vista richtig viel.

Ich werde aber trotzdem Warten bis ein MB her kommt. als dann
Grüßle Mac Butch

Meinst du dieses Bild?

Das ist aber der 11. Juni!!!

lg