Leopard ist da - Bilder aus Gravis München

Er ist da, endlich =)

Hehe, wahnsinn, was für ein Aulauf im Gravis in München! Schlimmer als im Zoo wenn die neuen Löwen ankommen xD

Hab ein paar Bilder geschossen die ihr euch auf Flickr anschauen könnt.
flickr.com/photos/14183478@N … 7201/show/

Wie wars in anderen Städten?

Hey, da war ja richtig was los :w00t:

Keine Ahnung, wie es hier in Nürnberg war … hatte keine Zeit, vorbei zu schaun … aber ein paar Hanseln werden wohl auch dagewesen sein :smiley:

In Bremen zählte die Schlange vor der Kasse ca. 20-30 Nasen, die zu den Ersten gehören wollten.

Da nur eine Kasse vorhanden war und das vernetzte Gravis-Kassensystem dem Ansturm in allen Filialen nicht richtig gewachsen war, hat es dann 45 Minuten gedauert da durchzukommen.

Sinnigerweise waren auch noch alle Iomega Festplatten ausverkauft, die man mit dem Leopard ValueKit vergünstigt bekommen sollte (was aber nicht wirklich schade war, weil Imega die Preise für die 500 GB MiniMax gesenkt hat, Gravis aber noch nicht).

Thomas

Garivs - München - nur alte IMacs? Sind die Bilder wirklich von gestern? :smiley:

Ja. War auch dort. An den Kassen haben die alte iMacs. So stehen aber die neuen da.
Ich stand gestern eine halbe Stunde an der Kasse an. Hatte aber noch Glück… Die Schlange wurde nur länger :smiley:

Bis Anfang diesen Jahres hatte der Gravis in Köln sogar noch die Ur-iMacs
an den Kassen (im alten Laden). Das war schon seltsam… ;-D

in LA bei agelero.de war Cocktailparty mit ausprobieren des neuen OS auf allen Rechnern angesagt. Ui war ganz schön bedudelt als ich heim kam! ^^

Die Leopard “Party” bei Gravis bestand eigtl. nur aus an der Kasse warten und einer scheinbar lächerlichen Präsentation des neuen Systems…

Die alten IMacs stehen aber nicht an der Kasse, sondern direkt im Verkaufsraum. Natürlich kann es sein das die extra nur für Leo aufgestellt wurden…

Ja das sind die Service Macs vom Gravis. Wenn man was bestellt o.ä. wird des an den iMacs aufgenommen.

Ach so…ähnlich so wie bei dem “Bin doch nicht blöde Markt” (Antwort: doch bin blöd das ich da was kaufe…).

Also XPress Veranstaltung klingt mir irgendwie sympathischer :dring: :party:

hehe bin mal auf die Bilder gespannt. Glaub das als wir rein kamen ist das einzige von mir ohne Caipi in der Hand! :wink:

Was ich bei Gravis in München so schade finde, ist daß die da kaum neue Tastaturen haben, die auch mal zum testen herhalten können. Zumeist die weißen älteren Dinger. Schade, das! Und im alten Laden am Sendlinger Tor hatten die noch die hübschen Nachttischlampen-iMacs. :smiley:

Genau wie in Karlsruhe auch aber das beste waren die gesiechter der leute die noch rein kammen :w00t: ich hät mich weg werfen können

Ich weiss gar nicht was ihr habt? Wir hatten hier unseren Spaß. Alle Geräte neuester Stand, alle mit Leo drauf vom Pro bis zum Mini. Die iMacs mit den neuen Tastaturen (eh klar). Erschwerend kamen die guten Cocktails noch dazu. :smiley:

Alles seeeehr angenehm, muss ich sagen. g

Was mich überrascht hat, war das absolut gemischte Publikum. Vom 13 jährigen bis zum Greis war wirklich alles vertreten. Denke mal der Durchschnitt lag wohl bei 31,248 Jahren oder so! rofl

Die 13jährigen haben aber keine Caipis geschlürft, oder?

hehe nein, es gab auch 3 nichtalkoholische Cocktails. :wink:

Die hab ich aber nicht angerührt! ^^

Vielleicht waren die ja vorher am Kiosk? :w00t:

Tzs, einfach unsere Ursula so verunglimpfen :smiley: