In Bremen zählte die Schlange vor der Kasse ca. 20-30 Nasen, die zu den Ersten gehören wollten.
Da nur eine Kasse vorhanden war und das vernetzte Gravis-Kassensystem dem Ansturm in allen Filialen nicht richtig gewachsen war, hat es dann 45 Minuten gedauert da durchzukommen.
Sinnigerweise waren auch noch alle Iomega Festplatten ausverkauft, die man mit dem Leopard ValueKit vergünstigt bekommen sollte (was aber nicht wirklich schade war, weil Imega die Preise für die 500 GB MiniMax gesenkt hat, Gravis aber noch nicht).
Ja. War auch dort. An den Kassen haben die alte iMacs. So stehen aber die neuen da.
Ich stand gestern eine halbe Stunde an der Kasse an. Hatte aber noch Glück… Die Schlange wurde nur länger
Was ich bei Gravis in München so schade finde, ist daß die da kaum neue Tastaturen haben, die auch mal zum testen herhalten können. Zumeist die weißen älteren Dinger. Schade, das! Und im alten Laden am Sendlinger Tor hatten die noch die hübschen Nachttischlampen-iMacs.
Ich weiss gar nicht was ihr habt? Wir hatten hier unseren Spaß. Alle Geräte neuester Stand, alle mit Leo drauf vom Pro bis zum Mini. Die iMacs mit den neuen Tastaturen (eh klar). Erschwerend kamen die guten Cocktails noch dazu.
Alles seeeehr angenehm, muss ich sagen. g
Was mich überrascht hat, war das absolut gemischte Publikum. Vom 13 jährigen bis zum Greis war wirklich alles vertreten. Denke mal der Durchschnitt lag wohl bei 31,248 Jahren oder so! rofl