Leopard und Performance

Hallo zusammen

Leopard ist ja jetzt schon ein paar Tage auf dem Markt und ich wollte euch um Eure Erfahrungen bitten. Konkret geht es mir um die Performance von Leopard auf einem Mac Mini Core 2 Duo. Habt ihr das Gefühl, dass rechenintensive Algorithmen wie z.B. das Exportieren von Filmen unter iMovie schneller ablaufen? Kennt jemand Ergebnisse von Vergleichstests zwischen Tiger und Leopard?

Hi, erstmal Willkommen im Forum! :party: :keeks: :dance: :dance3:
Wie Leo so auf den Intel Minis läuft würde mich auch interessieren, da ich überlege, Leo zu kaufen.
Könnte dann mal einer bei gelegenheit bitte einen Review zu Leo (auf dem Mini wenn möglich) schreiben? Wäre klasse :w00t:

Hy,

mich würde es sehr interessieren wie sich die neue Katze auf den alten PPC Minis macht!!

Lohnt es sich sie auf meiner alte Keksdose einzusperren??

lG

jens

Ich hab mich mal ein bißchen umgeschaut danach und das hier gefunden: Apfeltalk Forum.
Scheint ganz gut zu laufen, nur soviel Speicher wie rein geht, ist von nöten…

Wie ich hörte – und an anderer Stelle auch schon gepostet habe – könnte es mit bestimmten Programmen, die auf dem PPC-Mini klaglos laufen (CS/CS2) allerdings zu Problemen kommen. Siehe auch dort. :confused:

[quote=“Imbaya”]Hy,

mich würde es sehr interessieren wie sich die neue Katze auf den alten PPC Minis macht!!

Lohnt es sich sie auf meiner alte Keksdose einzusperren??

lG

jens[/quote]

Moin,
habe gestern den Leo auf einen PPC installiert und werde darüber berichten - guckstu hier.
)firefrog(