Leopard und Schlüsselbund vom Tiger

Hallo zusammen,

ich habe eine frische Leopard - Installation und auf einer 2. Platte die bisherige Tiger - Installation. Wie komme ich am einfachsten an die ganzen im alten Schlüsselbund gespeicherten Passwörter ran?
Ich denke, ich könnte über die 2. Platte den Tiger starten (welche Taste muss ich da beim Start nochmal drücken?) und die Passwörter abschreiben - das wäre weniger elegant… Aber könnte ich auch eventuell aus dem alten in den neuen Schlüsselbund importieren?

Danke vorab für Eure Hilfe!

Gruss, Father12

user/library/keichans/ die datei darin (ich glaub login.keychan oder so) kopieren und einfach beim leo im gleichen verzeichnis einfügen… und schon sind alle da - so hab ichs auch gemacht :smile:

lg

Also ich habe das letzte Woche noch mit Keychains von 2 Tiger Rechnern gemacht, da funktionierte das nicht mit einfachem Ersetzen der Datei login.keychain, da das Zielsystem diese dann nicht öffnen konnte.
Ein kleiner Trick hilft hier aber, Im Schlüsselbund unter Bearbeiten -> Schlüsselbundliste die login.keychain entfernen, Schlüsselbund.app schließen, nun die Datei login.keychain in ~/Library/Keychains ersetzen und dann in Schlüssebund.app erneut die Schlüsselbundliste aufrufen und die login.keychain wieder hinzufügen.

Sollte das beim Leopard wirklich einfach so gehen, kann man sich das ganze natürlich sparen :wink: