Lieferzeit iMac 27"

Dito :smile:

Ich verurteile das! :smiley:

Aber auf’s schärfste :wink:

Bin ja mal gespannt ob die Dinger noch im November ausgeliefert werden

Irgendwo in den Untiefen der Apple Discussion Boards hab ich was vom Versand ab dem 09.11. gelesen - ist aber vermutlich auch wieder nur Spekulation. Hast du was gehört wieso die so lange brauchen? Angeblich liegts ja an der ATI Karte :nopla:

Keine Ahnung warum das so lange dauert.

Dafür war heute ein stornierter im Bestellstatus, ist wohl irgendwas schief gegangen.

Ganze Aufregung aber umsonst, denn Apple hat wohl Mist gebaut.

Ein zweiter hinzugefügt und auch gleich wieder storniert.

Das hab ich aber auch schonmal gelesen mit dem stornierten Bestellstatus. Wann hast du geordert?

edit: WAH! Gerade nachgeschaut - Bei mir hat sichs auch storniert und irgendwie doch nicht… shrug

Bestellt habe ich Folgendes:

27", Core i7, 8GB Ram, 2 TB HDD

Und Du?

Hab den 27"er Core i7 mit 4GB RAM und der 1TB Platte genommen. Dachte mir den Speicher rüste ich lieber daheim selbst nach und die 2TB Platte…irgendwie bin ich gebranntes Kind mit den Speicherriesen. Die 750 GB Platte in meinem Core2Extreme ist im Vergleich so eine Gurke gewesen, dass ich mir gedacht hab, dass ich den Fehler nicht nochmal mache die größte zu nehmen und dafür Geschwindigkeitseinbußen in Kauf zu nehmen. Davon abgesehen will ich keine 2 Terabyte auf einem Volume liegen haben…ich bin da etwas skeptisch wg. der Datensicherheit.

Naja, Versuch mach Kluch :wink:

Bisher hatte ich immer Glück mit solchen Sachen, warum sollte es dieses mal nicht auch klappen?

Aber vielleicht werde ich ja auch eines besseren belehrt.

Dann geht er halt in Reparatur oder im schlimmsten Fall zurück.

Die Jungs bei Macuser haben z.T. den 25.11 als Versand- und den 02.12. als Lieferdatum angegeben… Ich bin gespannt.

:smiley: Warten ,warten ,warten

Irgendwann werden sie ja wohl mal verschickt.

Bin dann für heute erst mal raus, gute Nacht.

Fehlt die mittlere Maustaste bei der neuen Magic Mouse?
Hier ist sie wieder, als Drei-Finger-Tap. Ist zwar für’s MacBook-Trackpad gedacht, funktioniert aber eben auch mit der Magic Mouse.
j.mp/aPeFn

Ah! Danke für den wertvollen Tipp!

Juhu! “Prepared for shipment” :smiley:

Meine kommt am Freitag sagt zumindest Apple.

Wenn ich die Maus ohne Mousepad benutz kann des dann sein dass sich die Gleitfüse schneller abnutzen ? kann man die wie bei logitech auch kostenlos nachbestellen ?

Hier geht es um den 27" iMac, nicht (nur) um die Magic Mouse!

Brauchst dir um die Gleitbeschichtung keine Sorgen machen - die hält auch normale Tische aus :smile:

Bei der Magic Mouse sind die Gleitfüße ja sowieso aus Metall (Quelle Mac-Tv) oder hab ich da was falsch verstanden? (Habe selber keine)
Da müsste man sich ja eher sorgen um den Tisch machen oder nicht? :smiley:

Apple sagt das meine MagicMouse zwischen 17. und 20. November kommt, aber sie kam heute schon :smiley:

Ist dein iMac schon auf dem Weg, motti?