Linux-User sucht Macmini

hi, ich hab in 15 tagen geburtstag und will mir halt nen mac mini zulegen. guck deshalb bei ebay schon länger nach günstigen minis!
hier wäre z.B. einer:
cgi.ebay.de/Apple-Mac-Mini-1-5-G … dZViewItem
problem: ich weiß nicht, ob da auch Mac OS X (und welche version) mit dabei ist. auf den fotos sind auch keine. bisher hab ich mich noch nicht angemeldet, da ich kein eigenes konto habe ;D
was sagt ihr dazu?

MfG
Freak :tux: :apple:

OS X ist sicher dabei, einfach mal anfragen. Nette Ausstattung, der Preis wird aber bay-typisch noch anziehen.

das mit dem preis ist klar, wer verkauft denn schon einen mini für knapp 15€? :laughing:

Nein, hey, das sollte klar sein. Und ja, ich habe schon viel bei Ebay gekauft/verkauft/ersteigert(versteigert. Aber Ebay-Auktionen erzielen meist mehr als Straßenwert.

Ich habe mal angefragt. Auf dem einen Bild ist die CD-Packung zu sehen. Da der mini bei Gravis Nov. 2005 gekauft wurde würde ich mal einfach meine linke Hand verwetten, dass das ein Tiger ist. Alles andere wird geupdated. Und wir hätten einen glücklichen Freak. :laughing:
Ich hoffe ich bekomme noch heute Antwort, bzw. er erweitert den Anzeigetext, weil ich morgen lalalalalalala schubidubidubiduu.

Edith: schnelle Antwort:

[quote]Hallo!
Es handelt sich um die Originalversion Mac OS 10.4.2 plus Update
auf Version 10.4.5 sowie iLife 2005.
Viele Grüße, Carina[/quote]

Schicker mini … ich denk mal der Auktionserlös dürfte sich zwischen 500 - 550 Euro bewegen. … Dann mal viel Glück!

Grüße
tintenfleck

jo, den glücklichen freak haben wir auf jedenfall bei einem tiger! :dance33x26:

Heisst das Du hast ihn erstanden??? 8)

nein. aus gründen die ich bitte nicht nochmal erwähnen will! :cry:
dann gibt es eben zu wheinachten ein MacBook Pro - bezahlt von meinem BaFöG, welches ich ab september bekomme und meinem wöchentlichem taschengeld! ^^