Login Weiterleitung

Hi!

Mir ist folgendes aufgefallen:

Es ist mir bekannt dass das Forum mich ab und an rauswirft und ich mich neu einloggen muss, vor allem wenn ich das Board über die “Top Sites” von Safari ansurfe. An und für sich kein Problem, klick ich halt auf “Einloggen” weil die Userdaten sowieso schon vorausgefüllt sind. Danach werde ich allerdings aufs Forum und nicht auf “Start” also die Portalseite geleitet… wäre schön wenn die Weiterleitung wieder aufs Portal gehen würde oder noch besser, auf die seite von der man das login gemacht hat.

lg, Phil.

Gute Idee. Das Login-Formulat auf dem Portal leitet jetzt zum Portal zurück. :yeah:

2 „Gefällt mir“

super danke!

edit: danke button benutzen wär auch möglich gewesen, habs vergessen sorry :wink:

Hey, ich muss die Servermiete nicht pro Posting bezahlen. Kein Thema. :wink: