Loginin probleme bei klarmobil mit verschieden browsern

Hallo,
ich hab meinen telefonanbieter gewchselt und bin jetzt kunde bei klarmobil.
dort gibt es eine login-funktion für kunden. wenn ich meinen benutzernamen
und passwort eingebe, erscheint lediglich eine leere seite und im browser steht
oben die adresszeile: kundenservice.klarmobil.de/login/index
eine falsche angabe meines bentutzernamens oder passwortes schließe ich aus,
da bei fehlerhafter angabe auch eine fehlermeldung erscheint. dieses habe ich mit
den browsern firefox, safari und opera ausprobiert (java script war jeweils aktiviert).
hat von euch vielleicht noch einer nen tip woran das liegen könnte ??

mfg seelentod

Hast Du mal auf “Seite neu Laden” geklickt? Manchmal kommt dann die Seite, oder eine Fehlermeldung.

ja, hab ich, aber nützt leider nix :frowning:

Benutzt Du einen Proxy? Ist am Router was besonders eingestellt? Die Klarmobilseite geht bei mir einwandfrei mit Safari.

ne, einen proxy-server nutze ich nicht und bei meinem router ist eigtl. auch nix besonderes eingestellt.
werde morgen mal auf der arbeit versuchen ob ich mich von dort einwählen kann.

Ich hatte dasselbe Problem mit einer anderen ssl-Seite (der heilige murphy bewahre mich vor klarmobil :wink: )
Löschen der Browsercashs hat geholfen.

keine ahnung, warum aber heute, also am vierten tag unendlicher versuche geht es auf einmal :yeah: :yeah: :yeah:

Komisch. Aber gut, dass es so ist! :crazy: