Logitech Harmony 885 Software auf dem Mac ?

Hallo,
hat jemand seinen Mac mit einer Harmony 885 gesteuert.
Mich würde es interessieren ob die Software wirklich zu konfigurieren ist unter OS 10.4.

Kann man einzelne Anwendungen starten oder muss man erst Tastenkürzel zum Start anlegen welche man später mit der Logitech software einbindet?

Oder sollte ich mich von dem Gedanken verabschieden die Harmony zum öffnen und steuern von Anwendungen zu benutzen?

Wie sind Eure Erfahrungen?

Danke für einen Tip
Vielen Dank
Gruss
Macatz

Kann dir da so auch nichts zu sagen, aber im Zweifelsfall kannst du ja mal beim Harmony Support-Team anrufen:
members.harmonyremote.com/EasyZa … mand=Close

Hallo,

ich habe eine Logitech Harmony 555. Die Konfiguration mit dem Mac hat einwandfrei funktioniert. Lad dir am besten die aktuellste Software auf der Logitech Website herunter.

Den Mac habe ich (noch) nicht mit der Harmony gesteuert. Werde es aber mal ausprobieren…

@VanGT0
Mal ne blöde Frage
Kannst Du unter Win in der Logitech Software einfach eine Anwendung angeben zum öffnen und dieser eine Taste der Fb zuordnen.

Zum Beispiel Taste x y auf der Harmony öffnet Powerstrip.exe ?

Danke für Deine Hilfe
Gruss
macatz

Ich besitze die 885. steuere aber den Mac nicht damit.

So weit ich aber die Sofware überblicke, kannst du mit der Fernbedienung keine Programme steuern, ausser Frontrow natürlich.
Also eigentlich kannst du damit alles steuern was der Mac per IR zu läßt.

[quote=“Macatz”]@VanGT0
Mal ne blöde Frage
Kannst Du unter Win in der Logitech Software einfach eine Anwendung angeben zum öffnen und dieser eine Taste der Fb zuordnen.

Zum Beispiel Taste x y auf der Harmony öffnet Powerstrip.exe ?

Danke für Deine Hilfe
Gruss
macatz[/quote]

Das habe ich noch nicht probiert. Müsste mal die Software auf meinem NB installieren…