Ab morgen beginne ich meine E-Mailadresse bzw. Accounts bei sämlichen Internetadressen die ich nicht mehr ansurfe zu löschen AUCH den Account bei Google werde ich aufgeben. Die frage ist nur, ob Google auch tatsächlich meine Daten löscht bezweifle ich etwas …
achso noch was, weiss einer von euch ob es möglich ist einträge aus der google suchmaschine zu entfernen?!
hm… das sollte sich schwerer gestalten, als man zunächst denkt.
Wer sich ein wenig in der deutschen Mac-Blogger-Szene auskennt müsste den ad(martinator) kennen. Der hat vor 1-2 Wochen sein Blog vom Netz genommen, also alles weg (bzw. später dann auf Apfelquak verschoben). Du kannst durch Google immer noch seine ganzen Einträge finden, nur führen sie eben ins Leere.
weil ich mich etwas aus dem internet zurückziehen will, deswegen werden jetzt accountlöschungen fällig ich verbringe halt viel mit internet, möchte mich jetzt aber etwas zurückziehen und alles kleiner halten … und nicht mehr überall anmelden
dann glaub es nicht. wenn du wüsstest wo ich überall angemeldet bin ich habe mir mal so aus spaß ne bereinigungsliste gemacht wo ich überall DIE NICHT GEBRAUCHTEN ACCOUNTS kündigen muss, da wirst du mich verstehe. Über 80% werden nicht mehr gebraucht, deswegen die Löschungen