Lustig, ScreenSaverSwitch

Mein kleines “Programm”

Bitte testen und Feedback geben, ich arbeite an der GUI

Gradi :smiley:

Alles Ok! ich habe schnell eine Seite mit iWeb gebastelt, also entschuldigt die Ladezeiten.

so hie der link:

[size=150]ScreenSaverSwitcher[/size]

Was für ein Programm ist das? Wo gibts das? Was hat das ganze mit iDisk zu tun? :open_mouth:

ich kann nichts hochladen?! :cry:

es kommt das hier:

Safari kann die Seite nicht öffnen.
Safari kann die Seite „http://www.macmini-forum.de/posting.php“ nicht öffnen. Fehler: „POSIX error: Is a directory“ (NSPOSIXErrorDomain:21) Bitte wählen Sie im Menü „Safari“ die Option „Fehler an Apple melden“, notieren Sie die Fehlernummer und beschreiben Sie die Schritte, die zum Auftreten dieser Meldung führten.

Beim Hinzufügen von Attachments erscheint ein Link, mit dem erlaubte Dateitypen sowie die maximalen Attachment-Größen angezeigt werden können. Vielleicht scheitert’s daran?

Im Übrigen wär’s nett, wenn du noch explizit dazuschreibst, was das Programm macht.

Als .zip müsstest Du es hochladen können.

Und ja, eine kleine Beschreibung, was das Programm macht, möchte ich auch gerne haben - ist ja schon ein Vertrauensbeweis, wenn ich ein Programm lade und ausführe. Da will ich schon wissen, was es zumindest angeblich tut… :open_mouth: :smiley:

so seite is oben, bitte testen denn bei manchen scheint es nicht zu funzen :open_mouth:

Bei mir Quicksilver G4 800Mhz 1,25GB RAM, Ati 9800 Pro 128MB funktioniert es einwanfrei! Gute Arbeit!

super, danke fürs feedback, arbeite jetzt noch an eienr GUI.

grüße gradi

Ich bin mir sicher, dass wenn Du den Sinn und Zweck Deines Programms posten würdest (wonach ja schon mehrfach gefragt wurde), würden sich eventuell noch mehr Leute zum Testen verleiten lassen.
Aber solange Du Dich dazu ausschweigst sehe ich auch keinen Grund Dir meine Meinung mit zu teilen, geschweige denn etwas für Dich zu testen. :unamused:

[quote=“DeusXMachina”]Ich bin mir sicher, dass wenn Du den Sinn und Zweck Deines Programms posten würdest (wonach ja schon mehrfach gefragt wurde), würden sich eventuell noch mehr Leute zum Testen verleiten lassen.
Aber solange Du Dich dazu ausschweigst sehe ich auch keinen Grund Dir meine Meinung mit zu teilen, geschweige denn etwas für Dich zu testen. :unamused:[/quote]

Sinn und Zweck den Progis stehen doch auf seiner Internetseite! Das Progi wechselt das Hintergrundbild gegen den aktuellen Bildschirmschoner aus wodurch man quasi ein animiertes Desktop Bild bekommt!

Übrigens wenn ich das Programm beende, was auch einwandfre funktioniert, wobei ich mir wünschen würde das ich es einfach nur schliessen bräuchte ohne das Quit Progi zu starten…erscheint immer folgender Fehler, Progi wird aber korrekt beendet! Denke das es kein Fehler im eigentlichen ist aber es irritiert!

RegisterProcess failed (error = -50)
[Prozess wurde vom Signal 6 beendet]

Jap, der “Fehler” vom Terminal liegt nicht an Dir. Ich versuche heute eine GUI hinzubekommen mit einem eindeutigen “Ein- und Ausschalter”.
(freue mich auch über Vorschläge mit welchem progg man eine schöne GUI zaubern kann)

An Alle, Beschreibung des Programmes ist auf der Homepgae zu finden :smile:

web.mac.com/gradigroup/iWeb/Web-Site/Film.html

super teil finde ich mal voll cool so was !!

aber sag mal wie macht man so was ???
oder wo kann ich mich da reinlesen wie man sowasa programmiert ???

Gruß Mac Butch :apple:

Zwischenstand: der “Fehler” mit dem Terminal ist behoben.
ScreenSaverSwitcher (Beta3) ist verfügbar.

Bugs: Beim beenden schaltet sich der richtige Bildschirmschoner ein, an dem Problem wird gearbeitet.

An der Programmoberfläche wird gearbeitet.

Finales Icon noch nicht vorhande, Vorschläge wären super!!! :smiley:

wie immer hier zum runterladen: ScreenSaverSwitcher

Grüße Gradi

bin gerade dabei, eines zu machen :smile:

Cool, super :spike: :dance2: :moshi2:

[size=150]Zwischenstand:

Alles Bugs behoben, nur die GUI fehlt noch.
Neue Version ist verfügbar ScreenSaverSwitcher (Beta4) !!!
ich empfehle jedem die neu verion zu laden. :smiley:[/size]

[quote=“Gradi”]

wie immer hier zum runterladen: ScreenSaverSwitcher

Grüße Gradi[/quote]

Öhm, bin ich zu blöd? Ich seh auf der Seite keinen Link, wo ich was runterladen könnte…

Link is jetzt wieder zu erreichen :wink:

Das nenn ich Timing! :laughing: