Lustige Ebay Auktionen - verrückte wie bekloppte

Mal wieder was neues in diesem Fred …

…über den Wolken muss die Dummheit wohl grenzenlos sein…

:pfeif: :laughing:

[quote=“MacArcher”]Mal wieder was neues in diesem Fred …

…über den Wolken muss die Dummheit wohl grenzenlos sein…

:pfeif: :laughing:[/quote]

OMG… was ist das Gegenstück zu einem Spaßbieter - ein Spaßverkäufer? Na, wann’s schee mocht, ge? Er könnte die Angebotsgebühren aber auch gleich spenden, das wäre sinnvoller angelegt… :angry:

(Banana republic… argh!)

hast du den verkäufernamen gesehen? :stuck_out_tongue:

Auf dem Produktbild steht “made in republic of banana” :rofl: :rofl:

Die Auktion wurde offenbar auch von anderen gesehen und zieht Kreise. Eben fand ich, dass es genau hier einen Artikel dazu gibt… :smiley:
Apfel-Q ist ein guter Name, ähnlich wie Alt-F4 oder Format:\C…

apfel-q hat nen guten Humor! Gefällt mir!

“Apfel-Q” …mmhh… :hhhum:

…samma Q - das ist doch wohl nicht auf DEINEN Mist gewachsen? :llach:

Tja, scheint aber - trotz der seltsamen Etikettierung - ein richtiges Produkt zu sein und zu funktionieren…
Jedenfalls hat der Mann Humor. Ich glaube, wenn er das nicht so “spassig” aufziehen würde, würden sich vll. auch mehr Bieter finden, die ihm das Ding “ernsthaft” abkaufen wollen.
Ich weiß nicht ob ich ein Produkt aus der Bananenrepublik kaufen würde (wobei: ordentliche Bananenschokolade würde ich doch mal wieder kiloweise in mich hineinfuttern :smiley: )…

Wenn ich die anderen News so gesehen habe, scheint es wohl eine echte Karte zu sein, die er - weil er stress bekommen hat, mit einem eigenen Label versehen hat… OEM auf spaßige Weise. Ob das seinem Absatz allerdings förderlich ist, wage ich zu bezweifeln…

Wer braucht …

Apple 15" MacBook Pro 1,83 GHz Karton Original

… aber Achtung es handelt sich nur um einen leeren Karton?

PS: Sollte vielleicht auch mal meine leeren Kartons versteigern? :open_mouth: Das schafft Platz. :smiley:

Ich hätte auch noch einen für ein 17" MBP…hmmm…ob ich dafür wohl 2 EURO krieg? :laughing:

Am besten ist der Satz mit der Bastlerware

Das MacBook Pro mit RISC-Prozessor G4…ja, nee, is klar…

Der Trick ist alt und leider fallen auch immer wieder Leute darauf rein… die einfach die Beschreibung nicht ordentlich lesen und hoffen, auf ein Gerät zu steigern… Deswegen … immer auch das Kleingedruckte lesen… :laughing: :wink: :smiling_imp:

8/ was bitte soll das denn ??? 8/

cgi.ebay.de/kjh_W0QQitemZ1700312 … dZViewItem

auch nicht schlecht…

[quote=“Hasil A.”]8/ was bitte soll das denn ??? 8/

cgi.ebay.de/kjh_W0QQitemZ1700312 … dZViewItem[/quote]

Auch ne gute Idee eine Spende an ebay zu machen…

…meiner meinung nach eine der lustigsten beschreibungen seit laaaanger zeit:

cgi.ebay.de/Ein-toller-Roller-Es … dZViewItem

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Hehe, das ma wirklich geil.
Vor allem der Roller ganz in weiss. :smiley:

:laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

… der ist KLASSE, ha was hab ich gelacht.

mehr mehr mehr