Lustige Ebay Auktionen - verrückte wie bekloppte

Hallo Mac mini Freunde :smiley:

heute wird die Rubrik lustige Ebay Auktionen eröffent weil es bei Ebay immer mal wieder Auktionen gibt die völlig daneben sind. Hier drunter dürft ihr eure Meinung uns zu geposteten Auktionen mitteilen und uns auf verrückte wie bekloppte Auktionen aufmerksam machen.

Apple Hackintosh

Ich finde die Auktion schon treist. :open_mouth:

:stuck_out_tongue:
tintenfleck

Wasn adas ist ja ziemlich komisch

“mit Rechnung”? Gehts noch? Selbst reingelötet, hm?

Ich nehme an er hat ein Intel Mainboard eingebaut, welches die integrierte Grafik mitbringt. :confused:

edit: da ist es ASUS P5LD2-VM

Ist doch egal wie er es gemacht hat, ich denke das ding wird mehr als instabil laufen

Mal wieder ein PC der als Mac durchgehen könnte wenn es kein PC wär. :wink:

Apple PowerMac G5 Gehäuse mit PC System

Nicht zur Nachahmung geeignet!

:stuck_out_tongue:
tintenfleck

[quote=“tintenfleck”]Mal wieder ein PC der als Mac durchgehen könnte wenn es kein PC wär. :wink:

Apple PowerMac G5 Gehäuse mit PC System

Nicht zur Nachahmung geeignet! [/quote]

Naja, man könnte ja immer noch den PC im Innern wegschmeißen und den Mini reinbauen… :wink:

Bollenmäßig hässlich :angry:

Vor allem was die dafür löhnen, 150 draufpacken – Mini Core Solo kaufen glücklich sein :laughing:

Äääähhh, war da nicht mal was mit 100Meter-WLAN-Kabel??!!! :smiling_imp: :smiling_imp:

:laughing:

Frechheit

Schlau, Schlau, Schlau… :wink:

0 Gebote. Vielleicht sollte er noch ein gratis WLAN-Kabel drauflegen? :laughing:

Etwas total schwachsinniges ist dieser (selbstgebastelte) Ständer für den Mac mini. Das Optische Laufwerk ist nicht mehr nutzbar und immer auf die Anschlüsse zu schauen finde ich auch doof.

Mac Mini Ständer

:imp:
tintenfleck

So nützlich wie ein Basketballschläger. :laughing:

(Naja, ich denke, man kann den mini auch so reinquetschen, dass die Kabel und CDs links und rechts reingehen - ist blöd gestellt, das Foto!)

ne is ein blöder ständer

Hier mal eine Auktion die nichts mit Computern zu tun hat. :blush:

Original Hub-Kippvorrichtung Trabant

Die Anwendung dieser Kippvorrichtung schaut verboten aus! Bin nicht davon überzeugt das sie richtig benutzt wurde.

Ergänzung: Kann es sein das man 2 von diesen Kippvorrichtungen braucht um ein Auto wagerecht aufzubocken?

:open_mouth:
tintenfleck

is ja auch eine Kipp-Vorrichtung und keine Bock-Vorrichtung… 8) :laughing: :smiling_imp: :unamused:

Hi MAXIS :laughing:

ist zwar nicht sonderlich komisch, aber einfach nur dumm.
Bei allen Stores die bei mir in der Umgebung sind kostet dieser Adapter 18,90 und da muss ich nichtma Versand zahlen.

die dummen sterben nicht aus :smiley:

hab auch einen apple-adapter der lt. liste 18,90 kostet bei ebay für 22,50 + porto versteigert 8)