Mac als Spielautomat

Dieser Link zeigt wie man aus einem Mac einen Spielautomaten bauen kann.

Echt krass das Ganze. :open_mouth:

Danke HaQuiX für den Link. Hab mich über das eine oder andere Projekt köstlich amüsiert. Ist schon Wahnsinn was der alles aus :apple: Computern gebaut hat. Erinnert mich irgendwie an mein letztes Projekt. Hab einen 10 Jahre alten “Homecomputer” (damals Personalcomputer genannt?) in eine Pizzabox (SUN SparcStation) eingebaut samt Nachrüstung einer großen Festplatte und CD-Rom. Leider hab ich nicht so eine Tolle Werkstatt und mehr oder weniger alles auf dem heimischen Küchentisch umgebaut. Dafür ist das Ergebnis aber OK nur die LEDs gehen nicht weil ich mit Lötkolben nicht umgehen kann.

Hätte mal ein paar Fragen du den Projekten auf der Seite …
Funktioniert ein Mac ohne Tastatur?
Ist Holz für ein Computergehäuse nicht ein denkbar schlechtes Material?

Schade das ich den :apple: Bastelkönig nicht beauftragen kann mir ein gescheites Badregal zu bauen. Denn mein Versuch schaut bislang fürchterlich aus (liegt aber zum großen Teil am sch… Matterial).

:stuck_out_tongue:
tintenfleck

Also ich denke mal das könnte gehen, nenn Mac ohne Tastatur. Kommt drauf an welche Programme beim Starten gleich mitgeöffnet werden damit man den Mac nur mit ein paar “Knöpfen” bedienen kann.
Holz ist ein gutes Material, weil es in fast jede Form gebracht werden kann ohne grossen technischen Aufwand. Einzig die Wärmeleitfähigkeit ist sehr schlecht. Man sollte deshalb für gute Kühlung sorgen.

Ich weiß nicht … ein Computergehäuse aus Holz … denk immer an die brennbarkeit. Klar lässt sich Holz wunderbar bearbeiten aber von der abschirmung kannst es vergessen (wie Plexiglas) und es ist brennbar.

:confused:
tintenfleck