Mac App Store

Hallo,

ich hätte eine Frage: Kann man im Mac App Store die Sprache umstellen, aber das dass eingegeben Land gleich bleibt!
Denn immer wenn ich das Land umstelle, ändert sich auch die Sprache. und wenn ich dann die Sprache umstelle, ändert sich das Land!! ???

Dürfte nicht gehen, die Sprache der App Store Anwendung richtet sich scheinbar nach der Sprache des Stores und ignoriert z.B. auch die eingestellte Sprache des OS.

Ok, danke!

Wäre es dann aber egal, wenn ich ein Land mit der von mir gewünschten Sprache einstelle und bei der Rechnungsadresse ein anderes Land eingäbe?
Gibt es da Probleme mit der Kreditkarte oder mit den Rechnungen??

Für den Mac App Store kann ich es dir nicht genau sagen, beim iTunes Store muss die Rechnugsaddresse dem jeweiligen Land entsprechen.

Danke für die Antwort! =)
Habe das Problem nun gelöst!

Jetzt aber noch eine Frage:
Ist es möglich, dass wenn man eine kostenpflichtige App herunter lädt, zusätzliche Gebühren anfallen können?
Habe nämlich eine kostenpflichtige App herunter geladen und danach habe ich gesehen, dass ich mehr bezahlt habe, wie im Mac App Store angeschrieben war …!!! :open_mouth:

[quote=“amboebe”]Danke für die Antwort! =)
Habe das Problem nun gelöst!
[/quote]

Klasse das Du uns an Deinem Erfolg teilnehmen lässt…
Was war denn nun der Fehler?