Mac Mini .- Aber ? --> Das sollte aber !

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeep :w00t:
damit kann man doch schon mal Arbeiten, aber;
was das Thema Flash angeht:
Selbst das ist doch kein Problem, auch auf meinen G4 Qicuksilver habe Flash zum Laufen gebracht, es tut mir leid das ich das so fragen muss;
aber was stört euch an Flash ?
Flash gibt es ja auch f. linux.

Wie dem auch sei, also Spielen ( Lese da u.a. Minecraft & Sim City ) Ist also auf dem Mini möglich.

Und Ich Danke euch für Eure Einblicke

Herzlichst euer
Seven

Hallo,
Flash habe ich auch “abgeschaltet”. Benutze es nur, wenn unbedingt nötig. Es soll/ist ziemlich
“Angriffsfreundlich” sein. Aber noch schlimmer, es speichert ne´Menge geheimnisvoller Daten
auf Deinem Rechner. Ich lösche die gleich wieder, habe mir extra die Erweiterung ins Dock gelegt.
Gruß und Spaß
Andreas

Hallihallo,
ja mit meinem G4 sind die Laufwege sage ich mal Begrenzt Browser Spiele wie Siedler Online laufen zwar, aber sehr sehr schleppend, das hat auch was mit der Müden Grafikkarte zu tun, da helfen mir 1,5 GB Ram auch nichts, wenn die Grafikarte nicht aus den Puschen kommt.

Sicherlich läuft spotiyfy drauf, und Facebook. Aber GoogleChrome als Browser sind für PPC Architektur gar nicht verfügbar, und “NEIN” ich habe nichts Gegen Safari, aber auf dem G4 ist er sooooooooooo Langsam. Okay es ist halt ein “Erfahrungsprojekt” meine Ersten Schritte mit einem Mac ( 10.5.8 ) Und dafür das es die ersten Schritte sind bin ich auch zufrieden.

Aber ich will mehr, kann aber nicht da mein G4 mich “EINSCHRÄNKT”

Sicher könnte ich fragen; was hat man mit einem G4 vor XYZ jahren gemacht, aber wir leben nun mal fast in den 2014ern und das mit damals kann man heute nicht mehr Vergleichen, aber meine Frau wollte mir eine Freude mache und hat einen mac für kleines Geld Geschossen ( nun habe ich zwar 3x Stück hier stehen ) aber alles G4 Struktur. Im Kommenden soll es halt einen Schritt weiter gehen.

Beste grüße
Seven