Mac Mini .- Aber ? --> Das sollte aber !

Moin moin zusammen,
ich bin Neu in Eurer Runde aber nicht Unerfahren ( was heißt das schon ? :smiley: )
Sagen wir es so ich habe meine Ersten Schritte nun gemacht in der mac Welt mit mehreren G4 die hier bei mir stehen und Zwei System ( Tiger & leo ) Und nach Vielen Unzähligen Jahren Windows ( Angefangen mit Win 95 bis heute Aktuell Win 7_64Bit )
Auch Diverse Linux Ausflüge waren dabei ( OpenSuse ab V 10.0 bis zum letzten Reales, Ubuntu, Linux Mint und einige kleinere Ausgaben )

Aber ich Plane für das Kommende jahr meine Windows Schiene Endgültig zu Verlassen, und möchte auch weg von Großen Globigen Windows PC gehäuse weg.
Alles etwas kleiner, Feiner, Praktischer.

Aber: Nun kommt es Knüppel Dick :smiling_imp:

Ich Würde gerne auch wieder Dual Core CPU haben ( gibt es von intel mittlerweile sind wir ja schon wo war das gleich i7 ? ( weiß der liebe Steve was das sein soll Blicke da nicht mehr durch ) )

Jedenfalls mac Mini gesehen und verliebt ( wie bei meiner Frau liebe auf den ersten blick und Glücklich bis Heute ) so soll es mit dem mini auch sein.

Meine Frau ist eine World of warcraft Spielerin und ab und zu mal Diablo 3.

Nun ist es ja so, das der mini keine Eigene Grafikkarte hat, das heißt Nvidia Chip .- bzw Intel HD !

Sicherlich muss man Abstriche machen ( Zweifels Ohne ) aber jetzt mal von Euch Butter bei de Fische Löpt´s oder nicht ?

Dann Kaspere ich mit meinem Wunderschönen G4 Quicksiilver hier herum ( alles auch toll ) nun habe ich von nem Freund Diverse AGP Karten bekommen ich mich gefreut wie ein kleiner junge cool Endlich mehr Speicher ( Grafik technisch kann man endlich ordentlich Siedler Online Spielen ) ich den G4 auf gemacht und :cry: also passen ja aber kein Strom auf die Graka ( ahh ich sehe das Füßchen ganz Vorne da Strom´ert es ) also nix mit AGP mit 128 Mb ram ( mehr als jetzige 64 MB )