Mac Mini als Router Windows 7

Hallo User,
ich benutze seit einiger Zeit den Mac Mini als Router unter Mac os X Snowleopard, damit ich mit meinem ibook surfen kann über wlan. Mein Mac Mini ist von der neuesten Generation (ic2duo 2.26 Ghz), das ibook hat eine airport extreme karte.
Weiß jemand wie ich unter Win7 (Bootcamp) den Mac Mini als Router benutze? Kenne mich mit Win 7 überhaupt nicht aus und wäre ziemlich praktisch, auf dem Mini Win 7 laufen zu lassen und auf meinem ibook mac osx tiger.
Für Hinweise bin ich dankbar!
Mit freundlichen Grüßen

Nur mal eine Verständnis-Rückfrage: Warum wäre es praktisch auf den Mac Mini Win7 laufen zu lassen, wenn Du Dich damit nicht auskennst?
Welche Win7 Installation ist es denn (Starter, …, Ultimate)? Schließlich hängt es davon ab, ob überhaupt ein Routerbetrieb möglich ist.

Hallo,
also ich habe auf dem Mini Win7 Home Premium installiert.
Ich benutze Win7 dazu um PC-Spiele zu spielen, würde nun aber gern nicht nur auf dem mac mini unter windows, sondern auch auf dem ibook surfen können über wlan ohne dafür zurück zu mac os x wechseln zu müssen (also einen Neustart zu machen).

Da würde ich einen WLAN-Router (Accesspoint) empfehlen, das ist wesentlich weniger gefrickel und wahrscheinlich deutlicher einfacher als das ganze unter Windows einzustellen. Ansonsten schau mal ob die Windowshilfe was zu Netzwerk-Brücken weiß, das ist m.E. die Windows-Terminologie für das was du suchst.

Danke für den Hinweis. Werde das mal am Montag recherchieren, wenn ich wieder zu Hause bin.