mac mini anders anschalten als hinten?
gibt es keine bessere lösung? wenn apple schon kein schalter vorne macht? per tastatur wie früher oder apple remote? oder über irgend ne weckfunktion wie bei pcs etc?
mac mini anders anschalten als hinten?
gibt es keine bessere lösung? wenn apple schon kein schalter vorne macht? per tastatur wie früher oder apple remote? oder über irgend ne weckfunktion wie bei pcs etc?
Wenn du ihn über Die apple Remote in Standby fährst, kannst du ihn auch über die Apple Remote wieder anmachen…
Nachtrag:
docs.info.apple.com/article.html … =302504-de
…ganz unten…
Moin, es gibt auch die Möglichkeit in Systemeinstellingen- Energie Sparen- Zeitplan, den Rechner automatisch zum ein- und ausschalten zu bringen.
ich will ihn ja nicht aufwecken sondern direkt anschalten und das passiert immer zu anderen zeiten und nachts ist der natürlich komplett aus.
also gibt es also wie früher wohl keine möglichkeit einfach das ding über tastatur zu starten…
Naja, gibt schon ne Möglichkeit… hast du nen Lötkolben ?
konnte man die früher über die tastatur nicht nur ausschalten?
Auschalten geht mit CTRL+ALT+Apfel+Auswurftaste.
Einschalten geht leider nur hinten.
[quote=“HaQuiX”]Auschalten geht mit CTRL+ALT+Apfel+Auswurftaste.
Einschalten geht leider nur hinten.[/quote]
ja schon, aber früher war da noch so ein knopf, konnte man damit den mac auch einschalten?! danhet nur ausschalten
Also, da mein mini immer nur “schlummert”, kann ich ihm mit einem Tastendruck “einschalten”. Also aufwecken. Aber Ausschalten/Ruhezustand ist ja eine Glaubensfrage, und würde zuweit vom Thema weg führen…