Mac Mini FixIt Guide

http://www.macmini-forum.de/pics/165.jpg Auf der Seite von (http://www.pbfixit.com/) findet ihr nun detailliert Anleitungen zum Aufrüsten bzw. Umbauen des minis.

Es wird Schritt für Schritt erklärt, wie man den Speicher aus- und wieder einbaut, wie das optische Laufwerk gewechselt wird, usw. Alle Schritte sind mit Bildern versehen und werden genau erklärt.

Wer seinen mini also (auf eigene Gefahr) aufrüsten möchte, ist hier richtig!

witzig… hauptsache, man hat ein “Putty knife” und einen Kreuzschlitz-Schraubendreher, dann kann man schon die allermeisten Reparaturen durchführen…

Ist eigentlich einfach zu warten, der kleine… :wink:

Geiler Link, aber wieso “auf eigene Gefahr”? Ich denke die Garantie wird vom öffnen nicht berührt und für zwei linke Hände an technischem Gerät wird es wohl nie eine Garantie geben (dürfen)! :smiling_imp:
Ich überlege nämlich so etwas 100€uronen für einen neuen RAM zu investieren (nicht, dass ich es wirklich bräuchte, aber ich Suche schon länger einen Grund den mini zu öffnen :inno: )

“auf eigene Gefahr”? Na, weil man mit so einem fetten, hässlichen (möglicherweise sogar rostigen) Spachtel schnell mal abrutscht. Und genau an dieser Stelle sagt Apple (zu Recht) bye-bye, Garantie…

…und wir sagen: tut, was Ihr nicht lassen könnt. Aber heult anschließend hier nicht rum! :smiling_imp:

Genau. Wenn Du Deinen mini unbedingt mit dem 5kg-Hammer öffnen möchtest, wird Du Gefahr laufen die Garantie zu verlieren… :smiley:

[size=75](obwohl Du ihn damit sicher aufkriegst…)[/size]

Naja, sag ich doch. :laughing:

Beginnt ja bei der Wahl des Werkzeugs.

Du meinst „geistige Linkshändigkeit“ (im übertragenen Sinne natürlich nur)? :smiley:

Aber fürs Schließen brauchst Du ne ziemlich große Tesa-Rolle…

oder wieder den hammer :laughing: :smiling_imp:

…das erklär’ mal der Entropie… :wink:

…Los, Tassenscherben, ab zurück auf den Tisch und wieder eine Tasse bilden… :wink: