Mac mini Forum begrüsst den 1000. registrierten User

http://www.macmini-forum.de/pics/280.jpg Mittwoch 23.8.2006

Das Mac mini Forum begrüsst sein 1000. Mitglied.

Herzlich Willkommen [size=150]stoepz[/size]

Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns

Auch Jupiter begrüßt Dich hier im Forum, stoepz!
Als [size=150]1000.[/size] Mitglied hast Du Dir eine extra Trommlerparade verdient: :drums: :drums: :drums: :drums: :drums: :drums: :drums: :freuu:

Herzlich Willkommen hier bei uns stoepz. :wmini:

Grüße
:drinb:
tintenfleck

Willkommen im Club - Du hast gleich “Post”, also eine PN wegen Deines Spezial-Jubiläums-Rangs.

Jedenfalls: viel Spaß hier im Forum! :smile:

Herzlich willkommen auch vom schokomann

:juerg: Willkommen im Club :mini: :inlove:
Da bin ich ja mal auf den Rang gespannt :smile:

Auch von mir: “Herzlich Willkommen!” :flowers:

Willkommen im Club und viel Spass hier Forum wünsche ich.

Hey, Mr. 1000 ist da.
Wüllkommen!

TUSCH! :moshi: :spike: :drums: :moshi2:
:canmo: :canmo: :canmo:

[size=75]Joerg, wenn ich mich neu anmelde, bekomme ich dann die 1001? Mit Spezialrang “1001-Nacht-Märchenmann”?
Oder “Suleika”?[/size]
:laughing:

1000!!! :apple: :wmini: User hier im Forum, dass haut einen um. :faint:

Willkommen, hier im :mini: Forum
Bekommst eine glatte :upten: zur Entscheidung dabei zu sein.

Gruß

Andreas

ich danke euch vielmals für den netten empfang und bin verdammt stolz als begeisterter :apple: user eurem forum angehören zu dürfen!! werde hier sicherlich viel freude haben… azf gutes gelingen :smile:

Glückwunsch stoepz :smiley: zum Spezial-Jubiläums-Rang.

:stuck_out_tongue:
tintenfleck

Edit: Schaut gut aus unter deinem Nick.