Mac-Mini im 19'' Rack mit Front Power Switch

Hallo,

ich habe meinen Mac-Mini in ein 19’’ Rack eingebaut. Vielleicht für einige interessant, insbesondere die “Verlegung” des Power Buttons nach vorne. Habe vorher länger im Internet gesucht, aber keine Lösung gefunden die ohne öffnen des Mac’s auskommt.

Mac-Mini Rackeinbau

Grüße
Christian

Hi,

coole PowerSwitch-Lösung.

Aber warum versteckst Du den “Kleinen” ? :smiley:

Irgendwie mußte ich spontan an “The Incredible Machine” denken :smiley:

Mann! Das waren noch Zeiten! :smile: Musste ich letzt erst dran denken…

Das ganze soll auf der Bühne eingesetzt werden und daher robust sein. Zuerst wollte ich einen Frontausschnitt für den Mini machen aber andererseits brauche ich den CD Slot nur sehr selten. Mal sehen wie er sich über die Zeit bewährt. Aussägen kann ich das immer noch…

Auf dem Mac. läuft dann übrigens Logic Studio.

Grüße
Christian