Mac Mini M1 - Download Windows 10 Inside Preview ARM64 für Mac Mini M1 auf Parallels

Servus Leute,

ich bin auf der Suche nach der Windows10Pro_InsiderPreview_ARM64.vhdx für den Mac Mini M1 auf Parallels. Leider hat Microsoft den Link von der Downloadsite entfernt und statt dessen nur noch den Windows 11 Download-Link eingestellt. Der nutzt mir leider treiberbedingt nichts, weil mein PDF-Programm (Kofax) und mein HP-Drucker noch keine Treiberpakete für Windows 11 anbieten.

Damit ich meine Anwendungen und Geräte dennoch zum Laufen bekomme, benötige ich dringend die o.g. Datei. Hat die zufällig noch wer von Euch und könnte mir diese zur Verfügung stellen? Das wäre eine riesige Hilfe!!!

Vielen Dank für Eure Mühe!

Also wenn ich danach Google dann wird mir das als erster Treffer angezeigt.

Danke für Deine Mühe. Googlen kann ich selbst auch. :wink: Du wirst via google aber keinen Downloadlink finden der dazu passt. Klick auf Deinen recherchierten Link und ich sage Dir voraus, dass Du da kein 10er drunter finden wirst.

Mein Problem besteht also weiterhin. :frowning:

Den hatte ich angeklickt, habe aber keine Zugang, der dafür benötigt wird. Und den brauchte man für die ARM Version meiner Meinung nach schon immer.

Das stimmt. Aber auch wenn Du den Zugang hast, kommst Du jetzt nicht mehr an die 10er Version. Du wirst automatisch auf die 11er Version geleitet. Leider!!! :(((((