Mac mini Service Manual

Leider sehr groß, aber 155 reich bebilderte Seiten nicht nur zum Thema Speicheraufrüstung, sondern auch AirPort und Bluetooth einbauen, Fehlerbeseitigung, Explosionszeichnung usw. Englisch.

Dieses und die Intel-Macmini-Version findet Ihr dorten:

manuals.web39.silverline-s16.de/

bzw. nach ein paar Klicks unter google.com/search?q=mac_mini.pdf

Hi

Ob du davon auch eine Version für die neuen Intel-Macs auftreiben kannst ?

Hehe. Über diesen Thread bin ich damals im Forum gelandet… :smiley:

Danke! Hab’ mir das Ding mal geladen. Schau es mir irgendwann später an, wenn ich die Zeit dazu habe… Gruß – Jupiter

Hi,
wo kann man sich das Manual denn downloaden? :blush:

Hi KdK,

willkommen im Forum! :flowers:
Tja, da klickst du im obersten Post rechts auf „Download“… Okay, inzwischen ist ein externer Link eingebaut. :wink: Zur Frage von Benja: Ich weiß leider nicht, ob man irgendwo an eine Intel-Version rankommt - hab auf die Schnelle nichts gefunden.

Gruß,
nabla

Danke für die rasche Info. Nach der Anmeldung gings ohne probs.

Link für das Intel-Manual siehe oben! :smiley:

Woh !

Danke