Mac Mini Steuerung mit Snatch ?

Moin,

Kann mir jemand sagen warum (oder was ich falsch mache) ich immer dieses Meldung/Warnung bekomme ?

Kommt immer beim starten des Programms Snatch Test mit iPod touch Mac-Mini

Was muss ich tun, oder was mache ich falsch…?

Gruß

Hi,

ich habe die Snatch Vollversion und alles klappt prima, allerdings muß ich hin und wieder nach einem kompletten Neustart auf dem Mini das sich selbst öffnende Snatch-Server-Programm anklicken. Deine Meldung habe ich noch nicht gesehen :wink:

[quote=“art-audio”]Hi,

ich habe die Snatch Vollversion und alles klappt prima, allerdings muß ich hin und wieder nach einem kompletten Neustart auf dem Mini das sich selbst öffnende Snatch-Server-Programm anklicken. Deine Meldung habe ich noch nicht gesehen :wink:[/quote]

Hmm, welche Einstellungen hast Du ?

Was bedeutet :

window visible at launch ?
Launch at login ?
Launch in unobtrusive mode… ?

Ansonsten funktioniert alles sehr gut. …bis auf diese Meldung/Warnung

Gruß

Ähm, in der Meldung steht doch genau was zu tun ist?!

Und was ?
Ich verstehe das leider nicht …

Gruß

In der Systemsteuerung muss eben in den Universal Access Einstellungen (Bedienhilfen auf Deutsch) die entsprechende Einstellung vorgenommen werden:
http://img.skitch.com/20090710-dagrg54wrfnrrdb9sp84utw5a8.preview.jpg
Click for full size - Uploaded with plasq’s Skitch

Hoffe der Screenshot hilft…

Ja hilft, danke…!

Gruß