Mac OS 10.11.1: Verbesserte Office Kompatibilität und anderes

album pic Gestern hat Apple die Version 10.11.1 von Mac OS X El Capitain freigegeben.

Neuen zahlreichen Sicherheitslücken wurden laut Apple diese Punkte verbessert:

  • Verbesserte Zuverlässigkeit des Installers beim Upgrade auf OS X El Capitan
  • Verbesserte Kompatibilität zu Microsoft Office 2016
  • Beheben eines Fehlers, bei dem die Informationen über den Postausgangsserver in Mail gefehlt haben
  • Beheben eines Fehlers in Mail, der die Anzeige von Nachrichten und Mailboxen verhindert hat
  • Beheben eines Fehlers, der einige Audio-Plugins beeinträchtigt hat
  • Bessere VoiceOver Zuverlässigkeit
  • Über 150 neue Emojis mit Unicode 7.0 und 8.0 Unterstützung, unter anderem der hier:

(Oops, war das jetzt NSFW? Sorry. :wink: )

Ach jetzt kann man endlich Apple mit dem “Efffenberg-Finger” mitteilen, was man von verlötetem RAM im Mini hält? - Darauf hat die (Mac Mini-)Welt gewartet. Ansonnsten fällige Aktualisierungen. Ich hätte erst nächste Woche mit dem Update gerechnet. Hoffentlich hält es, was es verspricht.

Ich habe zumindest mit Office 2016 keinerlei Probleme mehr seit dem ich 10.11.1 installiert habe! :wink:

Anscheinend macht’s ein bissel Druck, wenn Office nicht richtig läuft… >:D

…und ich hatte vorher schon keine Probleme. Hm. Hilft nicht wirklich weiter… :? ;D