Mac Startet nciht richtig?!

Hi Leute,

ich hab folgendes problem, immer wenn ich den Mac an mache dann kommt das apfellogo und dieser kreis der sich da die ganze zeit dreht und dann gehts nich weiter so als müsste der unendlichlange boooten.

Was kann ich machen? :frowning:

[quote=“DTec91”] …
Was kann ich machen? :frowning:[/quote]

Die Hardware - Test DVD benutzen, die bei deinem Mac beiliegt. -
Also: starten, soweit er eben kommt, dann die DVD einlegen und Neustarten…

und dann mal schauen was passiert. Dann sollten auf dem Bildschirm Hinweise erscheinen,
wie du den Test benutzen musst.

Gruß, ko. :smile:

Jetzt mal für blöde der Mac is jetzt schon seit 3 stunden beim boot screen und jetzt soll ich die 2. disc rein packen aus und wieder an schalten? (ich meine mich mit dem blöd)

3 Stunden hast Du den laden lassen?

Wenn Du Time Machine hast, setze es doch wieder her. Ist wahrscheinlich die beste Lösung!

so jetzt isser bei ca. 4^^ ne leider hab ich kein time maschine.

Ausschalten. Vom Strom trennen - nach vier Stunden bringts das nicht mehr.

Dann weitersehen mit CD

Hab neu drauf gemacht sind par jetzt zwar dateiein wech aber die sind nich so wichtig geht wieder alles.