MacBook Air (13 Zoll, 2017)-Win10 über Bootcamp

Hallo Applefreunde, ich habe aktuell auf meinem

MacBook Air (13 Zoll, 2017) noch macOS Big Sur drauf!

Das Problem ist, ich habe noch Parallel Win10 über Bootcamp laufen!

Wenn ich nun auf macOS Monterey aktualisiere, geht mir das Windows auf Bootcamp verloren?

Davor hab ich angst, wie sind Eure Erfahrungen?

Ohne es jetzt sicher und aus eigener Erfahrung zu wissen, würde ich sagen: Bei einem Update bleibt alles erhalten.

Ja das hoffe ich… Also einfach drauf ankommen lassen….

Na die Windows Partition wird das Update nicht anfassen, deshalb denke ich, dass nichts passieren wird. Hier hat mal jemand eine ähnliche Frage gestellt: Update auf MacOS Big Sur mit Boot Camp - Desktop und MacBooks - Software - JOCR hilft! Ein Backup (z.B. TimeMachine) schadet sicherheitshalber bestimmt nicht.