MacBook Air erste Generation

Hi,

ich wollte mal fragen wer von euch ein MacBook Air der ersten Generation hat ?

Und ob dieses noch läuft oder ob es irgendwelche Probleme gibt ?

Ich hab mein 11 Zoll MacBookAir seit etwas über einem Jahr und bin voll zufrieden.

Läuft super, keine Probleme, sehr zufrieden.

Euer

Shamino

[quote=„Shamino“]
ich wollte mal fragen wer von euch ein MacBook Air der ersten Generation hat ?[/quote]

Ich habe es mir damals in 2008 gleich gekauft, habe es letztes Jahr aber gegen das 11,6er (MBA3,1 - Late 2010) ersetzt. Ich habe das MBA1,1 dann zum Freundschaftspreis an meine Schwester verkauft, die es weiterhin regelmäßig nutzt! :smile:

Kurz bevor das Air 3 Jahre alte wurde, machte es zunehmend komische Geräusche! Meine Vermutung, dass es die HDD sein könnte, bestätigte sich…

Ich hatte für das Air kein ACPP abgeschlossen, aber dafür glücklicherweise die Gravis Hardware Garantie. Die HDD wurde für mich kostenlos innerhalb von 5 Werktagen ausgetauscht! :w00t:

Danach lief das Air wieder perfekt!

Ich bin auch sehr zufrieden damit! :wink: