MacBook Kinderkrankheiten

Wo sind sie, die Legionen, die sich über Szenen wie diese beschweren? Verglichen mit diesen Dell-Backsteinen ist ja alles andere Kinderfasching! :smiley:

naja, nur weil dell noch schlechter ist, muss das ja kein Maßstab sein… ich hab einen Alienware und dachte schon immer, der wird heiß. aber mit dem konnte ich wenigstens noch auf den Schenkeln arbeiten. Aber für den mac brauche ich immer einen tisch… und wenns geht, keinen aus holz, der könnte feuer fangen… :cry:

:smiley: Hallo,

MacBook ist da.Wurde heute geliefert, leider groß keine Zeit zum testen.

Aber diese Zeilen sind schon darauf geschrieben.

Scheint soweit alles in Ordnung zu sein.

Und da ist es wieder, dieses Grinsen in meinen Gesicht(Dieser Virus bekommt mir nicht). :wink:

Gruß motti

hat keiner einen tipp, wie man die oberfläche wieder glänzender bekommt und von den leichten “schlieren” befreien kann ? Glasreiniger oder sowas funktioniert nicht…

Netti: Du musst halt mal ein Bild posten, damit wir sehen, WAS du meinst. Kunstoff der glänzt, poliert sich übrigens bestens mit Möbelpolitur (Poliboy) und einem weichen Tuch. Hat sich bei Millionen von Rauchglas(kunstoff)-Abdeckungen von Plattenspielern (!) bewährt …

das ist eine gute idee, das probiere ich mal… wenn er sich dann braun verfärbt, kaufst Du mir einen neuen… gell :wink:

Wie heisst es bei solchen Mittelchen immer: “An einer unsichtbaren Stelle ausprobieren …”

:rofl: MB aufschraubHandballenauflage losmontierUmdrehPolier* :wink:

Aaaah! Ich habe den hier: :smiling_imp: vergessen …

:smiley: Bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden mit meinem MB, keine Muh und keine Fiep Geräusche.

Hitzeproblem fällt mit langen Hosen auch nicht direkt auf, mit kurzen bitte nicht auf den Schoß nehmen.

Ansonsten, der 4 Tage härte Test, BOINC mit Seti, ohne Beanstandung.

Bin sehr zufrieden mit dem MB.

Gruß motti

Meine Rede. :wink:
Meines läuft seit dem letzten Update (16 Tage) nonstop und ohne Probs.
So gehört das. :smile:

:smiley: Kleinigkeit noch vergessen,

surfen über des Nachbars WLAN macht natürlich auch Spaß :wink:

Dass im MacBook eventuell die gleichen Sony-Akkus verbaut sind, wie in den Dell-Notebooks, habt ihr vermutlich schon gehört, oder? :blush:

Jepp. Bei den Dells ist ja aber auch nur eine bestimmte Produktionsspanne betroffen - insofern mache ich mir da keine Gedanken [size=75]…bis das erste Video von einem sich selbst entzündenden MB auftaucht…[/size]

Warten wirs ab. wie gesagt, abgesehen von der Hitzeentwicklung ist es ein klasse ding. Aber das mit der Wärme scheint einfach normal zu sein. Wenn ich mir die Umfragen anschaue, bin ich mit meinen durchschnittlich 69 Grad sogar noch eher am unteren Ende der Skala…

Und wenn die Sony-Akkus feuer fangen… dann gibts halt ein neues MB, auch nicht so schlimm :wink:.

Mal abgesehen, das wird für Sony und Dell RICHTIG teuer. Die größte Rückrufaktion in der IT-Geschichte…