MacBook Pro 13,3" oder MacBook Air 13,3" kaufen?

Wichtig ist dass es bedacht wurde :wink:

Stehe vor genau der gleichen Entscheidung und komm nicht weiter. Habe aktuell das 2.4er MacBook mit einer Intel SSD. Diese würde ich dann ins Pro verbauen. Das heißt der Geschwindikeitsvorteil vom Air wäre weg.

Benutze es hauptsächlich für die Uni und trag es dementsprechend jeden Tag mit mir rum. Da würde mir das Air schon entgegenkommen. Nur die fehlende Tastaturbeleuchtung, Lichtsensor und der fehlende Infrarotport (zwecks Remote und Präsentationen) machen mir Sorgen.

Würde das MacBook Pro 13.3 2.4 ordern oder das MacBook Air 2.13 mit 4GB und 256GB

ich will das hier nochmal aufleben lassen :wink: (falls es einen interessiert…)

ich habe mich nun gegen Air und gegen das aktuelle Pro entschieden :smiley:

Ich warte nämlich noch ein bisschen. Halte es momentan nach ohne Macbook aus (irgendwie zumindest xD ). Ich liebäugle ein bisschen auf neue Pro-Modelle im 1.Quartal 2011. Könnte vielleicht ein bisschen verfrüht sein, jedoch sollte ich bis dahin noch mit meinem Mini und iPad auskommen. Auch wenns schwer ist.

Konnte das Air 11" mal antesten. Macht auf mich einen super Eindruck. Leistungsmäßig habe ich mich aber dann doch für ein Pro entschieden.