MacBook Pro mit Nummernblock?

Hallo!
Kann mir jemand hier sagen, ob dieses MacBook

MacBook Pro 15" Intel Core i5 2.4GHz

einen Nummernblock auf der Tastatur hat?

Danke!

Ja, nein!

Ja, ich kann’s dir sagen, ich hab’ so ein Ding und nein, es hat zum Glück keinen Nummernblock :wink:
Das hat übrigens keines der MacBooks, (Pros incl.) :smile:

Hm, danke. Kannst Du (oder jemand anders) mir auch noch sagen, welches Betriebssystem auf dem o.a. Rechner installiert ist? MAC OS Version 10.6.2 (oder höher)?

Halt - gefunden! Installiert ist:
“Mac OX X 10.6 Snow Leopard” (Mac OX ?? Müsste es nicht OS sein?)

Ist ein externes Keypad kompatibel, das folgende Bedingung stellt: “für MAC OS Version 10.6.2 oder höher”? Ist nicht so richtig ersichtlich, oder?

Sobald auf dem Rechner irgendeine Version 10.6.x installiert ist, kannst Du sie über die Softwareaktualisierung kostenlos auf den neuesten Stand - 10.6.8 - bringen. Ich kenne mich mit Keypads nicht aus, aber die genannte Voraussetzung kannst Du damit jedenfalls erfüllen.

[size=85]/edit: Ich bin so frei und passe mal Titel und Forenrubrik an, hier geht es ja um ein Macbook Pro und nicht um den Mac Pro…[/size]

Wunderbar. Vielen Dank Euch!

Du kannst auch für die besagten nicht ganz 30€ auf Lion updaten, kein Ding und die Pads funzen prima mit dem Book!
Die damit offenstehenden Möglichkeiten der Bedienung machen richtig Spaß.