Macbook startet nicht

sorry ich kenne mich leider auch nicht so gut aus, ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen,
ich habe ein problem mit mein nachbar er will mir ein apple laptop verkaufen leider weiß er auch nicht viel damit anzufangen
wenn er sein lappi startet kommt dieses bild, ist es was schlimmes?
Bild

Abgetrennt und verschoben.

Schau hier einmal Katja: > klick
(Die erste Antwort von chrispiac.)

Dort steht: “…das mit dem gebogenen Pfeil und den geraden Pfeil ist bei drücken der Wahltaste normal.”

Woran das liegen kann, wenn das beim normalen booten erscheint, kann ich Dir leider nicht sagen - aber hier gibt es ja genug Experten. :wink:

Bestimmt haben die Anderen auch ein paar Tipps, was Du noch testen solltest, bevor Du zuschlägst; wenn Du so gar keine Ahnung hast…

Interessant wäre auf jeden Fall: Technische Daten, Alter & Preis.

Was ist das den für ein Ding? Ist zumindest nichts neueres!!!
Wieviel sollst du zahlen?
Evtl. musst du hier dann noch eine SystemDVD kaufen (oder ist die dabei?).

Also…ich würde das lassen. Du hast keine Ahnung, dein Nachbar hat keine Ahnung und du bindest dir was ans Bein was alt ist und womit du nicht umgehen kannst.
Warum soll es dieser denn sein? Willst du ein apple oder einfach einen Laptop…?

Wenn du nur einen Laptop sucht … Windows 7 ist auch nicht schlecht (Duck und weg… :skate: )


Hier mal ein Beispiel, wie es aussehen könnte. In diesem Fall (meinem PowerBookG4) ist je eine startfähige interne Festplatte, eine externe (per Firewire angeschlossene) Festplatte, eine im internen DVD-Brenner eingelegte startfähige System-CD (Mac OS X 10.3 alias Panther) und eine startfähige (per Firewire angschlossenes) externer DVD-Brenner mit einer startfähigen Update-DVD (von Mac OS X 10.3 auf Mac OS X 10.4 alias Tiger).