MacBook Unibody ohne Firewire?

Hatte vor, mir das MacBook 13" Unibody zu holen, also nicht das MPB 13", sondern das davor.
Jetzt hab ich aber eben gelesen das das gar kein Firewire hat. Stimmt das?
Dann kann man ja gar nicht die Daten von einem anderen Mac rüberziehen, also per Migrationsassistent oder beim Betriebssystem neu auf spielen. Dann geht das ja alles nur noch über TimeMachine-Backup. Seh ich das alles richtig?

Schönen Abend noch.
Julian

Also…

…das alte Unibody Macbook hatte tatsächlich keine Firewire.
Da es aber nun keine Macbook Unibody mehr gibt sondern nur noch das Weiße ist diese Tatsache Schnee von Gestern.
Aktuell haben alle Macbook Pro (dazu gehört ja nun auch das 13 Zoll) ein Firewire 800 und das alte Weiße ein Firewire 400.

Wenn du nun ein gebrauchtes Macbook (oder eins aus dem Apple abverkauf) holen möchtest kannst du wirklich nicht über Firewire den Assistenten starten.
Wie das kann genau läuft kann ich dir nicht sagen. Denke über Time Machine oder Netzwerkkabel.
Aber da bin ich der falsche Ansprechpartner…!

Abverkauf von MediaMarkt oder so? nun, nachdem die Preise für das 13ner Pro gesenkt wurden, müssten die schon gut was drauftuen … aber egal.
Hab da im Hörgang, dass Netzwerkkabel geht - finde aber die Quelle nicht mehr (weil ich nur gaaanz kurz über die Möglichkeit nachgedacht habe - Saturn wollte nur 100 Europ auf den alten Preis nachlassen, und vera … popoen kann ich mich alleine)