MacBookAir 11'' <-> MacBook C2D

Ist ein MacBookAir mit 1,6 GHz Dual-Core Intel Core i5 Prozessor eigentlich leistungsfähiger als ein
MacBook !3’’ white mit 2GHz Core2Duo-Prozessor?
Ein Bekannter fragte mich gerade danach. Konnte ihm aber nichts näheres sagen.
Er setzt sein MacBook hauptsächlich für LogicExpress ein. Würde er sich mit dem Air verbessern?

Hallo,

schau mal auf der Startseite unter den NEWS. Da hat Joerg am 05. Juli einen eintrag gemacht, mit folgendem Link -->LINK! Vielleicht findest Du da die Info.

Viele Grüße
Christian

[quote=“arndt”]Hallo,

schau mal auf der Startseite unter den NEWS. Da hat Joerg am 05. Juli einen eintrag gemacht, mit folgendem Link -->LINK! Vielleicht findest Du da die Info.

Viele Grüße
Christian[/quote]

dank dir für den Link.
Leider liegen noch keine Daten für das neue MacBookAir vor. Von daher ist ein Vergleich
noch nicht möglich. :frowning: