MacCuff für Mac Mini

http://www.macmini-forum.de/pics/1008.jpg Die Firma Sonnet Technologies bietet nun eine Möglichkeit den Mac Mini mit einer Halterung hinten an einem LCD-Monitor zu befestigen.[more]Viele LCD- und TFT-Monitore verfügen über VESA- Befestigungssysteme. An diesen lässt sich der MacCuff und mit ihm der Mini hinten am Monitor befestigen. Das Montagesystem kommt mit einem 30cm langem DVI-auf-VGA-Kabel und wird für 49.95$ angepriesen.
Der MacCuff kann auch benutzt werden um den Mini zum Beispiel unter der Tischplatte zu befestigen und so den Zugang zum CD-Laufwerk frei zu halten.[/more]

hmm, meine bedenken sind: ob es auch bei meinem monitor geht und wie sieht es aus mit zerkratzen beim reinmachen vom macmini in diese ordinäre hülle ^^

Sieht ja nicht schlecht aus das Teil - Mal gespannt, wann es auf den deutschen Markt kommt.

Schaut aus wie ein iMac!

Schade ist, dass da nur ein DVI-VGA Kabel dabei ist und keine DVI-DVI des wär besser :frowning:
Aber im großen und ganzen sieht es ziemlich interessant aus.

Mir ist gerade aufgefallen, das ich ja noch eine Ext. Festplatte DX-9 besitze, ob man da auch zwei Halter untereinander stapel kann, unterm Schreibstisch?

ich glaub nicht.
musst dir ja nur mal die Unterseite und die Oberseite anschauen… wenn man das machen wollte, dann müsste man an der Oberseite noch ein paar Löcher machen…

Stimmt - ist ja blöde! Nebeneinander ginge dann, aber das sieht ja blöd aus. Mal vom Platz abgesehen.

Das Ding finde ich gar nicht so schlecht.

Zumindest wenn man möglichst wenig auf dem Tisch haben möchte…