MacHeist 3 hat begonnen

Die erste Nano-Mission vom neuen MacHeist ist online.

Auch ohne sie zu lösen, gibt es für das Einloggen alleine ShoveBox und ein paar Valentinstags-Stationaries von Equinux. Als Loot für das Lösen der Rätsel kommt dann noch KavaTunes obendrauf. ShoveBox und KavaTunes sind beide vielversprechend, für ersteres kommt bald die iPhone-App zum mitnehmen der Notizen.

Für alle Spielverderber :smiling_imp: gibt es hier und in MacHeists eigenem Backroom-Forum die Lösungen. :wink: Mehr Spaß macht’s aber, alleine zu knobeln und sich daran zu freuen, wieviel Liebe das Directorate da reinsteckt.

Viel Spaß,
kingkaramel

Hmm… die Site gefällt mir. Werde ich mich heute Abend mal nach der Arbeit registrieren. Danke für den Tip kingkaramel :smiley:

gar nicht so dumm gemacht, wenn man mal Spaß dran gefunden hat… :yeah:

Jau, die ‘Intelligence Gathering Mission’ vor einem Monat war aber deutlich knackiger als die Nano-Mission von heute nacht. Und alte Hasen bei MacHeist haben die schon als einfach bezeichnet. Da wird wohl noch was kommen… Ich jedenfalls freue mich drauf. :w00t:

Seit heute nacht: Wer den ‘Agent Aptitude Test’ macht (4 Multiple-Choice-Fragen), bekommt eine Spezialversion von Webbla (Vollversion ohne Updaterechte, Update auf nächste Version gegen Gebühr).