MacMini als Multimedia-Center

Ich würde gerne über ein Gerät Fernsehen per DVB-T, Musik und Bilder speichern, ins Internet und DVDs anschauen. Wäre der Mini dafür das richtige und was brauch ich alles noch dazu?

Hallo,

ja geht schon. Nur fuer DVB-T brauchst Du noch extra Hardware/Software. Schau mal unter elgato EyeTV nach. Fuer den Rest ist der Mini schon gut. Wenn auch evtl. das Laufwerk fuer DVDs ein wenig laut ist.

Hallo JoeBrave! :smiley: – Willkommen im Forum… :drums:
Die von Dir beschriebenen Multimedia-Anforderungen dürften für den Mini kein Problem sein. Für den Anfang würde ich Dir empfehlen, Dich zunächst einmal hier umzuschauen. Dort lassen sich vermutlich einige Fragen lösen… :wink:

ich nutze meinen auch als Mediacenter und bin wirklich begeistert… such mal nach meinen Einträgen, da habe ich das MediaCenter beschrieben - mit allen Anforderungen und wie ich es umgestzt habe… leider ist meiner nur gerade kaputt

Gruß

okay, denke erstmal … im apfelforum war da leider keiner so richtig im thema. wenn ich mir das teil kaufe, werd ich sicher öfter vorbeikommen :wink:)