Macmini-Forum Live!

http://www.macmini-forum.de/pics/1551.jpg Pünktlich zum morgigen Notebook-Event möchten wir Euch nicht nur mit unserem traditionellen Forums-Ticker auf dem Laufenden halten, sondern bringen Euch erstmals die Infos live ins iTunes!
[more]Inferno, Junbi82 und GMan diskutieren für Euch die neuesten Gerüchte rund um die kommenden MacBooks, CinemaDisplays, Blu-Ray-Minis und kommentieren anschließend was wirklich kam :wink:… Freut Euch mit uns auf einen spannenden Apple-Event in Eurem MacMini-Forum!

Nähere Infos zum Stream werden bis morgen früh noch an dieser Stelle nachgetragen!

[size=85]Danke an GMan für die News-Vorlage :wink:[/size][/more]

hört sich gut, kanns kaum erwarten …wünsche vorab schonmal viel erfolg für die morgige sendung :juerg:

Wann geht’s los? 19 h MEST? Gibt’s einen Link direkt zum iTunes Store (oder wie er jetzt heißt)?

Das Event beginnt um 19 Uhr, unser Portal wird ab 18:30 Uhr in den Ticker-Modus geschaltet. Öhm, was die Live-Sendung angeht… dazu müsste GMan noch was schreiben :kopkr:

stress Aber es wird :wink: kurz vor 7 gehts los…
Ich eile…

Auja, Ich kanns kaum erwarten :smile:))

:freuu: :blabl: :dumdi: :moshi2: :spike: :drums: :moshi: :canmo: :dance3: :dance: :dance2:

also an die Initiatoren und die Sprecher ein Dankeschön

:canmo: :canmo: :canmo: :canmo: :canmo: :canca: :canca:
:dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :spike: :drums: :moshi2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2:

jo, xD alle sprecher waren im austrian apple store…LG Tomy :apple:

Danke fürs Zuhören und die netten Worte! Für uns war es eine absolute Premiere und dadurch auch noch lange nicht perfekt, aber wir haben uns bemüht und hatten jede Menge Spaß dabei… In diesem Sinne ist nach dem Event wieder vor dem Event! :smiley: