MacMini Forum Podcast #25: Live @ Starbucks

http://www.macmini-forum.de/pics/172.jpg MacMini Forum Podcast #25: Live @ Starbucks:

Nach langer Zeit ist es endlich soweit: Eine neue Ausgabe des Mac Mini Forum Podcasts! In unserem ersten Podcast-Feldtest in der Wildnis unterhalte ich mich mit Inferno über Macs und die Welt…

• Happy Birthday Mac Mini Forum!
  • MacWorld Nachlese
  • Gerüchte
  • Apps & Co.
  • Kauftipps

Links zur Sendung:

Wie immer gibt es den Podcast über unseren iTunes Feed oder auch zum Download.

Hey nicht schlecht! Aber die Leute im Hintergrund sind schon sehr laut. Da muss man genau aufpassen damit man nix verpasst.

ah endlich! :smile:

ich freu mich schon… hab mir die episode schon aufs iphone geladen und sobald ich vom meeting richtung heimweg fahre werd ich sie mir im auto anhören :smile:

:appla:
Ihr seid die kuulsten :daume:

:smile: Danke! Es war die erste Außenaufnahme mit der neuen Hardware - ein bisschen Übung brauchen wir da noch mit den Aufnahmepegeln, aber für den Anfang hat es echt Spaß gemacht.

Cool indeed - nur ein kleines bissel anstrengend zu hören, wie schon erwähnt. Aber ich höre ihn mir einfach auf 2 Etappen an! :smiley:

Wann ist die nächste Folge geplant? :bigsmile:

Ja wir haben ja selbst nicht damit gerechnet dass um die Uhrzeit alle Nerds im Starbucks sitzen :bigsmile:

Ich bin schon etwas enttäuscht - kein neuer :mini: , kein neuer iMac … oder habe ich zu dem Event was falsch verstanden :updown: ;))

Starke Sache, ist mal was anderes, macht aber wie von den anderen gesagt das Anhören etwas anstrengend.

Hey Leute, höre gerade euren Podcast. Womit nehmt ihr auf? Habt ihr Headsets auf oder ein Mikro auf dem Tisch? Ein Freund und ich machen auch einen Podcast und ratet mal wo? Genau im StarBucks. Hier zum Vergleich, bei uns sind die Hintergrundgeräusche deutlich leiser, was an den Headsets liegen könnte.

Grüße
Sebastian

Da wir mit Ansteck-Mikros aufgezeichnet haben, waren die dementsprechend empfindlicher eingestellt als es Headsets sind.

und da waren auch verdammt viele Leute im Starbucks :smiley:

Jo, sind es bei uns in Berlin auch. War nur so ein Gedanke, das vielleicht mal mit Headsets auszuprobieren.

Grüße
Sebastian