Macmini-Podcast #12: News

http://www.macmini-forum.de/pics/172.pngHier ist er, der Podcast Nummer 12. Ihr hört:

  • Die News vom 24.01. bis 16.02.2006

Hinweis: Der Podcast liegt ab sofort nicht mehr im MP3-Format vor. Das neue Podcast-Format ist aber mit iTunes (ich glaube ab v5 oder v6), Quicktime 7 und den iPods kompatibel.

Der Grund dafür sind die neuen Features:

  1. Zu jeder News gibt es ein Bildchen. Dieses ist in iTunes (im Fenster in dem die CD-Cover angezeigt werden) und auf den neueren iPods zu sehen.
  2. Zu jeder News gibt es den entsprechenden Link ins Forum (nur iTunes und OT 7). Der Link wird im unteren Teil des Bildes angezeigt.
  3. Der Podcast ist in unterschiedliche Kapitel (hier die einzelnen News) unterteilt. Die Kapitel kann man in iTunes oben rechts von der Anzeige auswählen.

:appla23x19: :daume29x19:

…mp3, was war das doch gleich? :wink:

[quote=“Joerg”]:appla23x19: :daume29x19:

[/quote]

Hallo,

dem kann ich mich nur anschließen.

Nachdem es ja nun nette Blidchen im Podcast gibt,ist es noch weit zum ersten Video Podcast? :wink:

Gruß motti

Hallo digi,

Respekt, mal was ganz anderes. :smiley: Aber warum auch nicht? Mini-News als Nachrichtensendung… ;D

Schade nur um den alten Einschalt-Sound!

:rofl: rate mal, an was Heiko mental schon eine Weile tüftelt… :wink:

Naja, mal sehen wohin uns der Podcast-Wahn noch führt… :wink:

Ja, leider, aber das hat irgendwie nicht mehr so reingepasst… :confused:

[quote=“digitalKunde”]

Ja, leider, aber das hat irgendwie nicht mehr so reingepasst… :confused:[/quote]

Hat dein iMac jetzt eigentlich tatsächlich einen neuen Einschalt-Sound? Wurde ja vor dem Intel-Switch drüber spekuliert, aber ich habe das seitdem nicht weiter verfolgt…

Nein, es immer noch der alte Einschaltsound… :smiley:

Bin ich blind? Wo ist denn der Podcast? Über iTunes find ich nix Neues und hier sehe ich auch keinen Link :confused:

Gruß
Frank

:open_mouth: Also… mein iTunes hat beim Klick auf “Aktualisieren” anstandslos die neue Folge heruntergeladen :confused:

Na, der zweite Versuch hat funktioniert. Beim ersten Mal habe ich das Mini-Ausrufezeichen übersehen, das mich darauf aufmerksam machte, dass es einen Fehler beim Hinzufügen des MacMiniForums-Podcast gegeben habe. Jetzt aber nix wie ran an den neuen Podcast! :smile:

Gruß
Frank

Das ist für diejenigen die keinen itms Account haben! :cry: :wink:

…wobei iTunes auch ohne iTMS-Account einen anständigen {mp3,undVielMehr}-Player abgibt!! :laughing:

Das stimmt :smiley: nutze iTunes auch nur zum abspielen vorhandener Musik bzw. für den Podcast.

tintenfleck