Apple hat gerade OS X 10.4.11 veröffentlicht. Hier die kurze Beschreibung:
und die Beschreibung
Apple hat gerade OS X 10.4.11 veröffentlicht. Hier die kurze Beschreibung:
und die Beschreibung
Wuhuu! Tiger 10.4 Final-Version xD
Installiert und die Maschine kommt noch hoch
Sorry, B+B. War abwesend und hatte Deinen Fred noch gar nicht entdeckt.
Macht ja nix, so haben wir die letzten Sprünge des Tigers dann gleich doppelt
hat alles super geklappt!
Nee, habs jetzt umgemodelt. Du bist jetzt News-Autor!
[size=85]Und ich muss mal endlich neustarten, es hüpft mir penetrant im Gesichtsfeld herum![/size]
Hach, das wollte ich schon immer mal sein
Neustart vollbracht, ich kann posten, also ist alles okay.
Wir sollten das zum ultimativen Qualitätstest erheben „Wenn man im MMF posten kann ist alles OK“
Stellt sich nur die Frage ob damit die Hard/Software oder die Wetware davor getestet wird
oh, man wie ich das hasse, den Infotext dazu gibt es natürlich nur in englisch. Ich frag mich langsam in was für einen Land ich eigentlich lebe…
Nachtrag:
So, eben auch mal 10.4.11 installiert - mal schauen evt. hilft es ja meiner Grafikkarte wieder auf die Sprünge. Komisch - meine DX hatte ich ausgeschaltet, heute morgen wieder angeschaltet, DX geht nicht. Mini ausgeschaltet, DX geht wieder ? Shit - jetzt geht die DX wieder, aber meine Laufwerke werden nicht angezeigt.
Denkste. Posten kann ich nur, weil ich Opera verwende. Safari streikt. Das Programm „Safari“ wurde unerwartet beendet. und das obwohl ich es erst gestartet habe!
Neustart gemacht, immernoch das gleiche…
Dann hast du vermutlich irgendwelche Plugins oder Input Manager installiert, sowas wie SafariPlus, was in der Kombination mit Safari 3 zunächst mal inkompatibel ist.
Eigentlich benutze ich Opera, weil ich dort keine 10 Plugins installieren muss und trotzdem den Umfang eines modernen Browsers habe.
In den Safari-Plugin-Ordner fand ich trotzdem Safari-Plus (werd ich wohl mal zum testen installiert haben).
Also: Combo-Update nochmal drüber gebügelt, Safari-Plus in die Tonne gekloppt, Safari startet wieder. Danke nabla!
hi…habs eben bei mir draufgemacht, also bis jetzt sehe ich keine großen Veränderungen xD Naja läuft aba…
Habs jetzt auch drauf … mei o mei, Safari rennt jetzt aber gewaltig
So meine Laufwerke sind wieder da - hatte schon Sorge das meine DX im Arsch ist…
Sooo… ich bin auch wieder hier. Leider hat mich fiwt, ein SIMBL-Plugin einige Zeit gekostet - das tut auch nicht mehr richtig. Es sucht zwar noch, wenn man auf einer Webseite anfängt zu tippen. Nur verhindert es unter 10.4.11 auch, dass man im Browser irgendwo Text eingibt. Sicher ein erhöhtes Sicherheits-Feature… Nur etwas unpraktisch.