In Elizabethtown schmeißt Orlando einen ganzen Haufen Apple-Gimmicks auf den Sperrmüll 
Gute Idee das mit der Wiki-Seite!! ![]()
…und, is zwar weder Film noch Serie, aber im T-Com shop in Würzburg hängt ein Banner auf dem ein Mann ein MBP auf dem Schoß hat ![]()
Montag 21.02.08 in Eureka auf Pro7 !
Im Betriebssystem das extra für Eureka geschrieben wurde, ist ein Virus entdeckt worden, was eigentlich als unmöglich gilt.
Da meinte der Sheriff doch glatt, warum sie kein Apple benutzen würden, da gäbe es so etwas nicht !
Herrlisch !
hab gerade in der Tageszeitung eine Werbe-Anzeige von AirBerlin gesehn, auf der jemand ein iBook auf dem schoß hat

vorhin bei “What’s up, Dad” war ein alter iMac G2 oder G3 in blau zu Sehn…
sicherlich hat gestern noch jemand Galileo gesehn…
Da ging es um die Firma Paninni, welche diese Weltberühmten aufklebe-Fußball-Bildchen herstellt. Dort wird mit neuen iMac’s gearbeitet 
Oh ja, hier in Wien gibt s die derzeit bei McDonalds mit EM Spielern und die Kinder (und eine Studienkollege von mir
) sind ganz heiß darauf.
edit: Die Bildchen - nicht die iMacs gibts beim Mc
)
[quote=“GMan”]Oh ja, hier in Wien gibt s die derzeit bei McDonalds mit EM Spielern und die Kinder (und eine Studienkollege von mir
) sind ganz heiß darauf.
edit: Die Bildchen - nicht die iMacs gibts beim Mc
)[/quote]
Einmal das iMac Maxi Menü mit Cola bitte… 
Auf Ihrer im Juli erschienen Video-DVD 私の発電 führt Shiina Ringo (椎名林檎) die einzelnen Musikvideos auf eine originelle Art ein. Im Close-Up auf die jeweilige verpackte CD auf welcher das Musikstück vorhanden ist wird diese ausgepackt. Die Geräusche die dabei eigentlich zu hören sein sollten wurden von ihr sozusagen “gesynct”. Danach wird die CD in einen Macintosh-Computer eingeführt und das Musikvideo startet. Und jedesmal ist es ein anderes Apple-Gerät (von alt bis ganz neu) welches das Video darstellt. Sehr originell.
Ahja… vielleicht sollte noch dazu gesagt werden, dass “Ringo” japanisch ist und “Apfel” bedeutet… es sind also nicht einfach so Apple-Geräte gewählt worden 
Finde auf YouTube leider die entsprechenden Videos nicht. Hab mal ein paar Screenshot der DVD gemacht:

Aus dem neusten Tomb Raider Trailer für die Playstation 3:
(abfotografiert, darum etwas pixelig)
Eine BT-Alu Tastatur…
http://www.pscht.com/tomb1.jpg
…und zwei weiße iMacs
http://www.pscht.com/tomb2.jpg
Oh nein!!! Ein Splatter-Film für Mac-Liebhaber augenzuhalt 
Also eine Serie bei denen die Macs nicht zu übersehen sind ist “24”. Die sind mir dort gleich ins Auge gefallen. Kein Wunder das die IT bei denen so gut funktioniert 
Wobei die bei 24 meistens die Cinema Displays haben. Okay, ab und zu sieht man mal nen iMac 
Fabian
Eigentlich hab ich dort schon das ganze Portfolio an Macs gesichtet, mit Ausnahme vom mini. Aber was solls, Hauptsache wir sind glücklich :yaibo:
Bei “RODNEY” steht ein Apple MacBook in der Küche. Allerdings mit Erdbeere drauf. Den Apfel konnte man aber in einer Folge klar erkennen.
Zwar kein Mac, aber 'n iPhone wurde gestern in “Navy CIS” benutzt, nur auf total unmögliche Weise.
Haben es mit irgendnem Adapter und Kabeln und Krokodilklemmen an ein Notebook geklemmt
um - ich glaube über WLAN - Zugriff aufs Netz zu bekommen. Haha. Selten so gelacht.
Ja, seit es das iPhone gibt, ist es fester Bestandteil von NCIS - das ist einfach cool genug, dass es dort immer auftauchen muss. Eines der wenigen Geräte, was von den Machern nicht mit den typischen “tüdelüt”- und Zuckel-Scroll-Effekten ausgestattet ist, die in den Filmen anscheinend Pflicht sind, die aber im wirklichen Leben seit 35 kein Computer mehr macht… 
Bei der aktuellen Staffel von Bones kam jetzt auch ein iPhone vor. Die haben eh Apple Geräte eingekauft ohne Ende. Oder hat sich Apple dort eingekauft?
In Metal Gear Solid 4 auf der PS3 benutzt Otacon ein Macbook Pro und mehrere Cinema Displays. Das Apple-Logo ist auch öfters zu sehen !!!
EInfach herrlisch. Auch das Spiel 
Endlich wieder mal einen ![]()
Gestern Abend in Sat1-Akte08, zum Thema Internet Abzocke, sah man einen
in seiner ganzen Pracht.