Mactrade.de sicher?

Hallo,

ich will mir einen mac mini über den onlineshop ´mactrade.de´ bestellen, hat schon jemand erfahrungen mit diesem shop und kann mir sagen wie der ist? :smiley:

Habe da bereits mehrfach bestellt, bisher lief alles reibungslos. Selbst die Hotline machte als ich da mal angerufen habe einen guten Eindruck.

Kann ich nur bestätigen. Bestelle Apple Hardware nur dort.

1 „Gefällt mir“

Ich habe dort auch schon gekauft und alles lief schnell & gut ab! :smile:

Günstiger ist ein Mac Mini über Amazon (EUR 543,48), über Mactrade würde ich den Apple Care Protection Plan 3 Jahre kaufen für 99,- Euro, das ist da günstig. Über die Abwicklung bei Mactrade kann ich nichts sagen, weder positives noch negatives.

@iNyx ja is günstiger aber die haben im moment eine aktion wodurch er günstiger wäre

Der mac mini is ja leider mit gelb gekenzeichnet, weiß jemand wielang da die lieferzeit ist?

ich habe damals meinen Mini dort bestellt. ALles reibungslos und wie beschrieben. Konnte/kann nicht klagen.
Zur Lieferzeit kann ich leider nichts sagen. Eventuell an der Hotline fragen.

ich habe damals meinen Mini dort bestellt. ALles reibungslos und wie beschrieben. Konnte/kann nicht klagen.
Zur Lieferzeit kann ich leider nichts sagen. Eventuell an der Hotline fragen.

ok danke an euch, obwohl er noch auf gelb steht ist er heute schon gekommen, also super schnell

Nachtrag: Hab’ seinerzeit meinen iMac bei MacTrade bestellt. Aus meiner Sicht, absolut korrekt der Laden…

Habe mir jetzt auch einen Mac dort bestellt. Hoffe ihr behalte alle recht und das Ding kommt pünktlich bei mir an!
Halte den Shop im Allgemenen auch für seriös. Aber vom Preis her bin ich noch nicht ganz zufrieden, könnte ich ja gleich bei Apple selbst bestellen!
Habe eig nur bestellt weil man de 100 Euro zur Zeit bekommt, Gutscheine werden auch angeboten bei mancen Seiten.
Gruß!

Tja, so ist das bei Apple halt. Eine Handelsmarge gibt es da quasi nicht, also auch kein Raum für besondere Angebote.

Hab, was Apple angeht, nur dort gekauft. Bin voll zufrieden, auch mit der Abwicklung von Reklamationen (einmal kam ein Mini mit 3 statt der bestellten 4 GB RAM) oder Reparaturen (DVD Laufwerk defekt, wurde nach der Garantie trotzdem kulanterweise getauscht, da es wohl mit gewissen Typen häufiger Probleme gab). Auch telefonisch super erreichbar oder auch per Mail, es gab immer prompte Auskünfte.

stimmt, die handelsmarge kassiert apple gleich mit :smiley:

ja, unbedingt…meinen ersten mac habe ich dort bestellt, bekommen und er läuft, und läuft, und läuft…mein powermac g4 :smile: