Mahjong für MacOS X

Hallo,

Inzwischen finde ich mich ja in MacOS ganz gut zurecht, nur leider fehlt mir noch etwas, das mir seit den ersten Computertagen sehr ans Herz gewachsen ist.

Eine schöne, feine Mahjong-Version, die nativ unter X läuft und wenn geht auch in Vollbild, damit ich die ganze Bildschirmfläche auch wirklich mit den Steinen vollkleistern kann.

Habe mir da eine CD von Schmidt zugelegt, nur leider lässt sich dieses Mahjong nicht installieren, da es die Classic-Umgebung benötigt und die in Leopard (leider) nicht mehr drinnen ist…

Naja - vielleicht gibt’s ja hier jemanden, der sich da auskennt und der selbst ein “Steinchen-Fan” ist und mir da einen Tipp zukommen lassen kann…

Danke und liebe Grüße,
Stefan

Hi,

gehst Du zu

versiontracker.com

Wählst OS X als Betriebssystem, falls nicht automatisch erkannt und suchst
nach Mahjong.
Die klassische Version gibts sogar als Freeware.

Viel Spaß

Ich benutze MyMahj. Hat zwar beim Sound ein paar Macken, ist sonst aber ganz ok.

da gibbet viele:
pure-mac.com/board.html