Mail versendet keine Emails mehr

Seit gestern versendet mein Mail keine Email mehr über Arcor. Es kommt die Meldung das der Ausgangserver nicht erreichbar ist^^
Vor 2 Tagen ging es noch. Hab an den Einstellungen auch nichts geändert. Auf der Arcor HP finde ich auch nichts, das die etwas geändert hätten.

Hat das gleiche Problem noch jemand?

hab’ grade eine test-mail verschickt. einwandfrei! hast du was neues installiert, verändert?

Installiert hab ich eigentlich nichts. In den Einstellungen hab ich auch nichts geändert.

Ausgangsserver ist mail.arcor.de, Eingangsserver pop3.arcor.de. Arcor ist auch der einzigste Account den ich mit Mail konfiguriert habe.

deine einstellungen sind soweit richtig, es wäre noch - port: 465 und SSL verwenden - einzustellen. sonst hmm… ganz komisch… :confused:

also bei mir ist ausgang smtp.arcor.de und SSL ist aktiviert … und funktioniert schon seit jahren.

Hmmm,
hab jetzt auch mal mail.arcor.de in smtp.arcor.de geändert und zusätzlich SSL aktiviert. Geht trotzdem nicht. Mails empfangen geht einwandfrei…

Dann kann es sein … das einige Nutzer von Arcor wieder Probleme mit dem Server haben und deswegen nichts verschicken können.

Versuche mal den Account zu löschen und wieder neu aufzusetzen. Ob das klappt, weiss ich leider nicht. Denke an Backup :wink: solltest Du es benötigen.
Das letzte mal als ich den Account gelöscht habe, waren meine Gesendeten Mails weg ^^

Seltsamerweise ging es jetzt nachdem ich den Account gelöscht und neu angelegt habe^^
Keine Ahnung warum.

Danke an alle für eure Antworten!