Man darf mich begrüßen

Hallo Gemeinde, ich bin der Neue, aber ich komme jetzt öfter (hierher). :smiley:
Als ein bekannter Mediamarkt am Alex mir das Angebot unterbreitete, den mac-mini zu kaufen, ohne dafür die Märchensteuer zu bezahlen, konnte ich nicht widerstehen. Nun habe ich also den Riesenrechenknecht mit lautem Gebläse gegen die “Keksdose” mac-mini eingetauscht und bisher bereue ich es noch nicht. Mit Hilfe der Nutzer dieses Forums hoffe ich, es auch nie zu bereuen.
Denn für jemanden, der mit DOS und windows aufgewachsen ist, ist es doch gewöhnungsbedürftig. :stuck_out_tongue:
Na, dann wolln wir mal.

ay karandasch,

Hi! Das einzige, was du bereuen wirst, ist folgendes: Wenn du nach einem halben Jahr Mac, aus irgendeinem Grund gezwungen bist, an einer Dose zu arbeiten - dann wirst du bereuen, den Freund/Arbeitgeber/Wasauchimmer noch nicht zum Umstieg bewogen zu haben …

Viel Spass!

Willkommen im Club - und viel Spaß bei uns hier! :smiley:

Willkommen im “Club” und viel Spaß mit dem neuen Kleinen :mmini:

Herzlich willkommen! http://www.macinacs.de/smile/apfel33x19.gif